Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanvölker wer hatte mit wem was

Lara_TR

Top-Poster
ok leute!!!

wie ihr alle wisst bin ich ja viertel tatarin viertel bulgarin

und väterlicherseits azeri und albanisch(wobei ich das albanische nie gerne sage, da ich mich nicht als albanerin fühle, ist nicht böse gemeint :wink:

meine frage ist...wie ihr wisst!!! sind die türken die nachkommen der goldenen horde!!!

ich habe kürzlich einen beitrag über unsere brudervölker gesehen und stellte fest das vom aussehen her...sie uns gar nicht ähneln!!!

welchen grund könnte das haben???

ich kann nur von den tataren in russland und tatarstan sprechen...
dort werdet ihr schwer mongolisch aussehende menschen finden...
da ja unsere abstammung bei den bulgaren liegt

:wink:

also was ist eure meinung...

und bitte keine dummen kommentare :!:

sonst kommt die osmanin in mir wieder zum vorschein :twisted:

Lara_TR schrieb:
und väterlicherseits azeri und albanisch(wobei ich das albanische nie gerne sage, da ich mich nicht als albanerin fühle, ist nicht böse gemeint :wink:

Ich würde mich auch erschiessen wenn du Lara_AL oder so heissen würdest, mit Dummen haben wir nix am Hut.

Ex-Freundinnen:

Serbin
Kroatin
Vojvodina-Ungarin

Woher kommst du aus Tatarstan? In wiefern stammen die Tataren von den Bulgaren ab? Ich dachte sie sind Nachfahren der Türken. Was ist ein Azeri?

Lara_TR schrieb:
du hast es falsch aufgefasst taulant!!!
ich hab nichts gegen albaner das solltest du doch wissen :wink:

EIn viertel Albaner ist ganzer Albaner, vergiss die andere Volksangehörigkeit, Albanisches Blut ist stärker. :wink:

Lara_TR schrieb:
ok leute!!!

wie ihr alle wisst bin ich ja viertel tatarin viertel bulgarin

meine frage ist...wie ihr wisst!!! sind die türken die nachkommen der goldenen horde!!!

ich habe kürzlich einen beitrag über unsere brudervölker gesehen und stellte fest das vom aussehen her...sie uns gar nicht ähneln!!!

welchen grund könnte das haben???

ich kann nur von den tataren in russland und tatarstan sprechen...
dort werdet ihr schwer mongolisch aussehende menschen finden...
da ja unsere abstammung bei den bulgaren liegt

:wink:

also was ist eure meinung...

und bitte keine dummen kommentare :!:

sonst kommt die osmanin in mir wieder zum vorschein :twisted:

Ah so du bist Bulgarierin ich dachte albanerin. hahahahhah

Mongole kannst du auch in Blut sein muss nicht unbedingt so aussehen.

Du bist auch nicht Albanerin musst du dich auch nicht so fühlen.
Brauchst dich nciht zu entschuldigen!

Du bist weder Bulgarien noch Albanerin du kannst zu keiner Gehören du bist ein Mischling.

Also Spar dir die Mühe.

Das erlebe ich bei allen Albaner die eine Ausländerin heiraten und deren Kinder schwärmen nur von ihr nicht Albanische Seite.

Das ist Grund genung nicht mit ausländer zu heiraten.

@abcdef:

Ich kenne einen Türken dessen Grossvater 1/4 Albaner war, wenn Ihn jemand fragt was er ist, sagt er:

Halb-Albaner, Halb Türke.

Das Gleiche mit Illyro-helvetischen Mischlingen, teilweise auch bei Bosnierinnen und Italienerinnen vorzufinden.

Albaner sein ist ein Privileg, der Neid der albanerfeindlichen Nationalitäten(aber auch so Jugendliche in der Schweiz) zeugen von Bestätigung der Minderwertigkeit.

Taulant schrieb:
@abcdef:

Ich kenne einen Türken dessen Grossvater 1/4 Albaner war, wenn Ihn jemand fragt was er ist, sagt er:

Halb-Albaner, Halb Türke.

Das Gleiche mit Illyro-helvetischen Mischlingen, teilweise auch bei Bosnierinnen und Italienerinnen vorzufinden.

Albaner sein ist ein Privileg, der Neid der albanerfeindlichen Nationalitäten(aber auch so Jugendliche in der Schweiz) zeugen von Bestätigung der Minderwertigkeit.

Es ist nun mal so

Nicht der Stärkere hat sich durchgesetzt , sondern der geistig Überlebende
Und davon haben viele Völker auch von uns Albanern zuspüren bekommen , die vieles uns zu verdanken haben , auch die Gene

ZajkoKukurajko schrieb:
Woher kommst du aus Tatarstan? In wiefern stammen die Tataren von den Bulgaren ab? Ich dachte sie sind Nachfahren der Türken. Was ist ein Azeri?
Azeri ist eine Bezeichnung für einen Aserbaidschaner.

Zurück
Oben