Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanvölker wer hatte mit wem was

na toll kein gescheiter beiträg hier!!!

es ging eigentlich darum das die menschen sich ja auf dem balkan vermischt haben!!!

Lara_TR schrieb:
es ging eigentlich darum das die menschen sich ja auf dem balkan vermischt haben!!!

Sowas gab es nur in Ausnahmen und Einzelfälle

Die Völker im Balkan haben sich nicht vermischt
Die Albaner zumindestens praktizieren eine konservative Heiratspolitik

Das kommt davon da der albanische Raum kompakt ist , außer bei kleineren Völker die zerstreut im Umfeld anderer größeren Völker lebten ,

Siehe z.B die Juden die praktizierten schon seid Jahrtausende Mischehen

Oder Zum Beispiel kann ein Bosnier der in der Türkei geboren ist ,genauso ein nationalisitischer türkischer Patriot sein , wie ein Türke mit zentralasiatischen Gene

Also nur aufs Umfeld und besonders auf die Erziehung des Menschen kommt es an , welche Natioanlität er sich angehört sich fühlt

Bei Mischehen ist die Mutter die Erzieherin , eine christin der mit einen Muslim verheiratet ist , würde es nicht übers Herz ziehen anders zu sein als das Kind

Obwohl das islamische Recht verlangt , das Kind zum Muslim/Muslima zu erziehen

Ihr Möchtegern Reinrassigen!
Zumindest alle westlichlichen Balkanvölker und damit meine ich Kroaten, Bosnier, Serben und Albaner haben sich vermischt im Laufe der Zeit.
Viele der Cetnik - Fetischiste haben auch kroatische Wurzeln und umgekehrt.
Auch im Kosovo gibt es natürlich Mix aus Bevölkerungsgruppen!
Und seid lieber stolz darüber , ansonsten seid ihr ne behinderte Inzestbande! :roll:

Torn@do schrieb:
Ihr Möchtegern Reinrassigen!
Zumindest alle westlichlichen Balkanvölker und damit meine ich Kroaten, Bosnier, Serben und Albaner haben sich vermischt im Laufe der Zeit.
Viele der Cetnik - Fetischiste haben auch kroatische Wurzeln und umgekehrt.
Und seid lieber stolz darüber , ansonsten seid ihr ne behinderte Inzestbande! :roll:

:thumbleft:

Torn@do schrieb:

Ich bin entweder 1/4 Bosnier oder Serbe(weiss nicht genau, muss meine Oma fragen was sie ist :mrgreen:) sonst 3/4 Albaner.

Viele meiner Verwandten haben mit Bosnier und Bosnierinnen geheiratet und somit bin ich auch pro-bosnisch und hätte auch nie was gegen eine bosnische Freundin einzuwenden.

Lara_TR schrieb:
wir sind doch mongolen

echt? tja wusste ich nicht,ich dachten türken haben nix mit denen gemeinsam.
mongolei ist für mich der mount everest,udssr und dschingis khan.

mütterlicher- und väterlicherseits stammen wir aus der raska oblast / crna gora / pljevlja / bobovo ab...soweit es nachvollziehbar ist.

Zurück
Oben