Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkanwitze

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
gehen zwei Serben in einem Wild-West Lockal. sagt der eine zu seinem Kumpel: "ich geh rein, schlag alle zusammen und schmeisse sie raus. du, steh an der Tuer und zaehle!" es fliegt bald der erste raus und der Kumpel zaehlt: "Jedan...".
"zaehl nicht, ich bin`s."

uhvati mujo zlatnu ribicu.

ribica: pusti me i ispuniti cu ti zelju!
mujo: ma daj ne seri.........

ribica nije dva dana srala, i umrla!:D :D

leben ein pfarrer und ein hodza in bih nebeneinander!
da baut sich der pfarrer ein haus....der hodza sieht das und baut sich ein grösseres!
der pfarrer vergrösert die kirche....der hodza vergrössert die moschee sie noch mehr!
der pfarrer kauft sich ein teueres auto...der hodza kauft sich noch eins das mehr kostet!

an einem schönen tag wäscht der pfarrer sein auto....der hodza sieht das und geht zum auspuff und fängt an zu schneiden!
da kommt mujo vorbei und fragt: hodza was machst du da? du beschädigst deinen auspuff!!!!!!
hodza: nein mujo! der pfarrer tauft sein auto,also muss ich meins beschneiden!:D :D :D :D :D :D

leben ein pfarrer und ein hodza in bih nebeneinander!
da baut sich der pfarrer ein haus....der hodza sieht das und baut sich ein grösseres!
der pfarrer vergrösert die kirche....der hodza vergrössert die moschee sie noch mehr!
der pfarrer kauft sich ein teueres auto...der hodza kauft sich noch eins das mehr kostet!

an einem schönen tag wäscht der pfarrer sein auto....der hodza sieht das und geht zum auspuff und fängt an zu schneiden!
da kommt mujo vorbei und fragt: hodza was machst du da? du beschädigst deinen auspuff!!!!!!
hodza: nein mujo! der pfarrer tauft sein auto,also muss ich meins beschneiden!:D :D :D :D :D :D

LOL der ist sehr gut!!!! :D :D :D

Hat ja auch voll was mit Politik zu tun!:help:

Zurück
Oben