Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkanwitze

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
pazite!

Muz i zena leze u krevetu!
muz kaze zeni ali imas dupe (guzucu)veliku ko Kombaj za zito!
zena mu kaze, ma nemoj sta kazes veliku ko kombaj!
malo kasnije je poceo muz oko zene da se vrti i da pipka po njoj!
Zena vidi da on hoce,pa mu kaze!

nediraj po meni nepalim svoj kombaj masinu za jednu slancicu.

Legija arbeitet seit jahren darauf hin sein zweites mal zu erleben,
Sein erstes mal hatte leider einen tragischen Selbstmord des Esels zur Folge.
Und so zog Legija halt durch die Wälder des Balkans erschreckte Wanderer
und bestieg ab und zu Nutzvieh,und Träumte von Großserbien.

Perun überfällt eine bank mit einem freund, als plötzlich der alarm losgeht flüchten die beiden. ein polizist schreit hinterher : ey du hrensohn bleib stehen! sagt Perun zu seinem freund lauf du weiter mich haben sie erkannt!

Perun muß in die Wüste. Er nimmt sich ein Kamel und reitet los. Nach 2 Wochen Abstinenz kann er es langsam aber sicher nicht mehr aushalten und will schließlich sein Kamel ficken. Er versucht es, aber das Kamel geht immer wieder ein Stück vorwärts und entreißt sich so... plötzlich hört man ein Flugzeug. Es stürzt ab. Alle sind tot außer einer wunderschönen Frau.​
Er zieht sie vom Flugzeug weg. Kurz danach explodiert es.​
Sie: "Sie haben mir das Leben gerettet! Sie haben einen Wunsch frei - ich mache alles, was sie wollen!"​
"OK! Halten sie mal bitte das Kamel fest!"

Perun kommt von einer langen Seereise wieder in Dubrovnik an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Legija bumst einen Esel und begreift das er eine Sünde Begangen hat,und betet zum Himmel das man ihm vergeben möge weil ihn Satan verführt habe.Am nächsten Morgen sieht Legija wieder den Esel und Bumst ihn wieder und bereut es wieder,und betet nochmals zum Himmel das Ihn der Teufel wieder verführt habe.
Am dritten Tag wieder das gleiche Legija bumst den Esel und wieder bereut er es und betet zum Himmel , als plötzlich der Teufel erscheint und schreit ,Hey du Perverser was schiebst du die Schuld dauernd auf mich.

Bog-Bodiroga hat mal eine Fliege verschluckt,und damit mehr Hirn im Bauch gehabt als im Kopf.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]

Pisala djeca sastav u školi tema: 45 godina mraka pod Titom. Mali Perica završi za 5 minuta i krene napolje. Učiteljica ga pita: "Kuda Perice?" "Ja sam završio," kaže Perica. Učiteljica otvori teku, a Perica napisao: "Jebem mu Majku ko je upalio svjetlo!"

:D
[/SIZE][/FONT]

Ein Crnogorac geht ins Bordell und fragt was er für 5,-€ haben kann.
Die Puffmutter schaut ihn nur mitleidig an und sagt "Für 5 € kannst du dir einen runterholen" und knallt ihm die Tür vor der Nase zu.

5 Minuten später will er wieder ins Bordell, und Puffmutter fragt genervt "Was willst du schon wieder?"
Darauf der Crnogorac "Ich will bezahlen"

Zurück
Oben