T
Theodisk
Guest
Was krompir?ah lüg doch net du krompir :innocent:
Nein, ich war noch nie auf Mallecalle und auch net Bullugaria.
Was krompir?ah lüg doch net du krompir :innocent:
Inkl. Spring Break und Co.
-.-
mein freund, ich hoffe du meinst diesen europa spring break quatsch und nicht das original ausn USA/Mexico! denn ich kann aus eigener erfahrung sagen, das das spring break in mexico Cancun der absolute wahnsinn ist, das muss man erlebt haben!!!
Ne mann, beides würde/werde ich meiden. Reizt mich nicht.
Und um ehrlich zu sein finde ich es widerlich, aber jedem das seine.
na ja, wenn man einen männeranteil von 90% hat und um einen rum alle nur deutsch sprechen obwohl man in spanien ist dann verstehe ich dich, aber glaub mir, Mexico würde dir sowas von gefallen!!! die natur, die diskos, die frauen, das weed... da war locker ein überschuß an frauen oder zumindestens ausgeglichen, kein eimersaufen, keine ballermannmusik, keine besoffenen die im koma am starnd liegen... zieh dir bitte nur die optik rein, hier hatten wir unsere hotel:
hier unser hotel samt anlage:
![]()
und hier das ganze von oben:
![]()
na ja, wenn man einen männeranteil von 90% hat und um einen rum alle nur deutsch sprechen obwohl man in spanien ist dann verstehe ich dich, aber glaub mir, Mexico würde dir sowas von gefallen!!! die natur, die diskos, die frauen, das weed... da war locker ein überschuß an frauen oder zumindestens ausgeglichen, kein eimersaufen, keine ballermannmusik, keine besoffenen die im koma am starnd liegen... zieh dir bitte nur die optik rein, hier hatten wir unsere hotel:
hier unser hotel samt anlage:
![]()
und hier das ganze von oben:
![]()
echt schön, bis die drogenmafia kommt und paar touris killt..... :mesje:
na ja da musst du wohl vor langer zeit dort gewesen sein... hab aus ner zuverlässigen quelle gehört das sei nicht / nicht mehr so...
ich war im märz 2010 dort, kein plan was deine quelle für partyorte gewohnt ist, aber ich habe da sachen gesehen und erlebt die mich mein ganzes leben lang verfolgen werden und das meine ich positiv! ;-) es is ja nicht nur die party, wir wahren hochseeangeln, tiefseetauchen, haben wasserfälle in hölen besucht, waren auf nem mexicanischen großmarkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen