Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balotelli

Der Junge ist der einzige "Star" auf der Welt der mehr als die Hälfte von seinem Geld an arme und Waisenkinder spendet, weil er selbst ne Elternlose und beschissene Kindheit hatte.

Richtig.
Und die ganzen Svabos machen sich lustig über den,weil er Deutschland gefickt hat.

Ich find ein paar Bilder auch lustig aber ich lach über die Bilder und nicht über die Person Mario Balotelli.

Ich fand den Typ auch scheiße aber jetzt find ich ihn cool.

Ehre wem Ehre gebührt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Richtig.
Und die ganzen Svabos machen sich lustig über den,weil er Deutschland gefickt hat.

Ich find ein paar Bilder auch lustig aber ich lach über die Bilder und nicht über die Person Mario Balotelli.

Ich fand den Typ auch scheiße aber jetzt find ich ihn cool.

War bei mir auch so, dachte das ist so ein arrogantes Opfer. Aber wenn man mal von seinem Leben hört und was er alles für Leute tut, die das selbe Leben führen müssen/mussten, kann man ihn nur mögen.

Deutschland ist absolutes Schlusslicht im Bereich Sportmedien und Berichterstattung. Auch die Person Balloteli wurde von diesen unqualifizierten Medien in den Dreck gezogen, obwohl wir alle spätestens nach dieser EM wissen was für ein sympatischer und guter Spieler er ist. Aber auch privat wenn man tiefer bohrt ein Super Kerl ist.

Ich lese jetzt nur noch spanische Sportzeitungen und Spiele schaue ich in Zukunft nur mit englischen/spanischen Kommentatoren. Die deutschen Medien will ich mir nicht mehr antun zur WM.

Deutschland ist absolutes Schlusslicht im Bereich Sportmedien und Berichterstattung. Auch die Person Balloteli wurde von diesen unqualifizierten Medien in den Dreck gezogen, obwohl wir alle spätestens nach dieser EM wissen was für ein sympatischer und guter Spieler er ist. Aber auch privat wenn man tiefer bohrt ein Super Kerl ist.

Ich lese jetzt nur noch spanische Sportzeitungen und Spiele schaue ich in Zukunft nur mit englischen/spanischen Kommentatoren. Die deutschen Medien will ich mir nicht mehr antun zur WM.

*naja wenns dich beruihgt gegen die deutschen medien sogar über ihre eigene leute in diesem fall das dfb team,her also von daher is das ja iwie luschtig,aber alle über ein kamm schären DAS ISCH NIX GUT,gibt schon faire sachliche leute wie oli kahn auch wenn er voll die schlaftablette is beim reden,od mechmed scholl

Laut der "Gazetta dello sport" sollen Buffon und Balotelli in der Kabine an einander geraten sein, u.a. weil Balotelli den Juventus-Block für die Niederlage verantwortlich gemacht hat. Buffon hat ihn anschliessend vor versammelter Mannschaft verbal zurechtgewiesen.

Il capitano azzurro avrebbe ripreso SuperMario dopo la sparizione negli spogliatoi al fischio finale della finale persa con la Spagna. Un confronto duro e deciso, durato una decina di minuti, ma senza contatto fisico
Buffon-Balotelli, che scintille!, Ma tutto è finito nello spogliatoio - La Gazzetta dello Sport

1.jpg

Anhänge

Zurück
Oben