Grdelin
Handwerker
Ja, die 150 kg TussiWar Bambi nicht eine userin hier? Oder war die Wahrheit verborgen hinter einer Fassete voller Lügen
Ja, die 150 kg TussiWar Bambi nicht eine userin hier? Oder war die Wahrheit verborgen hinter einer Fassete voller Lügen
Ich hätte von dir mehr gentleman erwartetJa, die 150 kg Tussi
Ja, die 150 kg Tussi
Vor allem war sie nicht dick, was @Grdelin auch weiß bzw. wissen sollteIch hätte von dir mehr gentleman erwartet
Grildo ist in solchen Dingen schon zuverlässig würde ich sagen........wenn sie es nicht wahr, ist sie es jetzt sicherlich geworden......wäre ich sehr sicher.......jedes gegenteilige Beweisfoto ist fotogeshopt.............ich glaube ihmVor allem war sie nicht dick, was @Grdelin auch weiß bzw. wissen sollte
Es geht gar nicht um Fotos, sondern um rl und da ist nichts mit photoshopGrildo ist in solchen Dingen schon zuverlässig würde ich sagen........wenn sie es nicht wahr, ist sie es jetzt sicherlich geworden......wäre ich sehr sicher.......jedes gegenteilige Beweisfoto ist fotogeshopt.............ich glaube ihm
So gegen Ende war sie schon deutlich korpulenter, also bevor sie das Forum verlassen hatte aber 150 KG halte ich jetzt für maßlos übertrieben.Vor allem war sie nicht dick, was @Grdelin auch weiß bzw. wissen sollte
Da habe ich sie nicht mehr gesehen, von daherSo gegen Ende war sie schon deutlich korpulenter, also bevor sie das Forum verlassen hatte aber 150 KG halte ich jetzt für maßlos übertrieben.
viel blöder finde ich, das mein Kopp wahr geschrieben hat ...oder war das auch schon photoshopEs geht gar nicht um Fotos, sondern um rl und da ist nichts mit photoshop
Nicht von dir auf andere schließen.Ja, die 150 kg Tussi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen