moonchild Gesperrt 16 August 2013 #1 Bambiiiiiiiiii hat geburtstag!!! Bambi, ich wünsche dir alles Gute, Beste und Tollste auf der Welt. Nek nam budes jos dugo zdrava i ziva!
Bambiiiiiiiiii hat geburtstag!!! Bambi, ich wünsche dir alles Gute, Beste und Tollste auf der Welt. Nek nam budes jos dugo zdrava i ziva!
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 16 August 2013 #3 Oh, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit Bambi!
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 16 August 2013 #4 Langsam wirds Zeit unter die Haube zu kommen.... Happy Birthday
C Charlie Brown Meistgehasster User hier 16 August 2013 #8 Herzlichen Glückwunsch, feier schön und lass Dich reichlich beschenken und vor allem bleib gesund.
TheddoNi Top-Poster 16 August 2013 #10 Alles, alles Gute zum Geburtstag, Bambi! Ich wünsche dir nur das beste! Hier ein virtueller Kuchen zu deinem 17. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Bambi! Ich wünsche dir nur das beste! Hier ein virtueller Kuchen zu deinem 17. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.