Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Band Russkaja löst sich wegen Ukraine-Kriegs auf

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Echt traurig
NACH 18 JAHREN
Band Russkaja löst sich wegen Ukraine-Kriegs auf
Es sei "der traurigste Tag" in der Bandgeschichte, aber der Krieg Russlands gegen die Ukraine mache den "Style" der Band unmöglich, das "Sowjetimage" sei für immer beschädigt

Die österreichische, von traditioneller russischer Musik inspirierte Band Russkaja hat ihre Auflösung bekanntgegeben. "Dies ist der traurigste Tag der Bandgeschichte nach 18 Jahren, aber der wütende Krieg in der Ukraine, den Russland am 24. Februar 2022 begonnen hat, macht es uns unmöglich, mit einem Image & Style weiterzumachen, die sich auf satirische Art und Weise der Sowiet-Thematik und Sprache bedienen", schreibt die Gruppe auf Facebook.


Pizzera & Jaus + Russkaja - "Hooligans"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben