Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

edit

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzten Sommer das erste mal dort.Leider ist Trebinje zu weit von Banja Luka entfernt :cry: , aber diesen Sommer werde ich aufjedenfall wieder hinfahren.

Gar nicht. Erst wenn unsere Serben zurück in ihre Städete in der Krajina und rest Bosnien dürfen. Ins Kosovo und so weiter. ERST DANN können wir anfangen darüber zu sprechen.

Banja luka je predivan grad, mogu vam samo preporuciti, pricam iz iskustva, i ja sam odatle, niko nema sto Banjaluka ima ima........

Serbian_Prophet schrieb:
Gar nicht. Erst wenn unsere Serben zurück in ihre Städete in der Krajina und rest Bosnien dürfen. Ins Kosovo und so weiter. ERST DANN können wir anfangen darüber zu sprechen.

und wo dürfen serben in bosnien nicht zurück? ich erinnere mich an keine fliegenden steine in sarajevo, in banja luka schon, vor allem auch an polizisten, die nur zuschauen, also nächste mal erst denken, dann schreiben.

BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

und wo dürfen serben in bosnien nicht zurück? ich erinnere mich an keine fliegenden steine in sarajevo, in banja luka schon, vor allem auch an polizisten, die nur zuschauen, also nächste mal erst denken, dann schreiben.

Es gab keine fliegenden Steine weil erst gar keine Serben zurück gekommen sind oder sehr wenige.Diesen einen Vorfall kanst du nicht auf ganz RS oder BiH bezihene.Natürlich sind wir in den meisten Teilen nicht willkommen.Prophet hat recht.

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

Es gab keine fliegenden Steine weil erst gar keine Serben zurück gekommen sind oder sehr wenige.Diesen einen Vorfall kanst du nicht auf ganz RS oder BiH bezihene.Natürlich sind wir in den meisten Teilen nicht willkommen.Prophet hat recht.

ja, deswegen stehen eure kirchen in unseren großstädten immernoch und die moscheen wurden bei euch dem erdboden gleich gemacht :roll:

Zurück
Oben