J
jugo-jebe-dugo
Guest
Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)
edit
edit
Zuletzt bearbeitet:
Serbian_Prophet schrieb:Gar nicht. Erst wenn unsere Serben zurück in ihre Städete in der Krajina und rest Bosnien dürfen. Ins Kosovo und so weiter. ERST DANN können wir anfangen darüber zu sprechen.
BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Gar nicht. Erst wenn unsere Serben zurück in ihre Städete in der Krajina und rest Bosnien dürfen. Ins Kosovo und so weiter. ERST DANN können wir anfangen darüber zu sprechen.
und wo dürfen serben in bosnien nicht zurück? ich erinnere mich an keine fliegenden steine in sarajevo, in banja luka schon, vor allem auch an polizisten, die nur zuschauen, also nächste mal erst denken, dann schreiben.
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Gar nicht. Erst wenn unsere Serben zurück in ihre Städete in der Krajina und rest Bosnien dürfen. Ins Kosovo und so weiter. ERST DANN können wir anfangen darüber zu sprechen.
und wo dürfen serben in bosnien nicht zurück? ich erinnere mich an keine fliegenden steine in sarajevo, in banja luka schon, vor allem auch an polizisten, die nur zuschauen, also nächste mal erst denken, dann schreiben.
Es gab keine fliegenden Steine weil erst gar keine Serben zurück gekommen sind oder sehr wenige.Diesen einen Vorfall kanst du nicht auf ganz RS oder BiH bezihene.Natürlich sind wir in den meisten Teilen nicht willkommen.Prophet hat recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen