Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka Flughafen

amerigo

#imine
Hi Leute, wollte Ende August / Anfang Septemper 10 Tage nach Bosnien fliegen.. Es gibt seit kurzer Zeit die Verbindung von Berlin nach Banja Luka

Meine Frage an die Leute, die evtl. schon mal dort hin geflogen sind bzw. sich auskennen: Sollte man sich lieber online/direkt am Airport ein Auto mieten oder lieber in der Stadt?

Und gibt es eig. Shuttle nach Banja Luka bzw. zum Busbahnhof, da ich sonst auch einfach mit dem Bus weiterfahren würde, da es genügend Verbindungen zu meiner Heimatstadt vom Busbahnhof gibt? Lande erst ziemlich spät, sodass ich keine Lust habe nachts planlos rumzulaufen
 
Wir fliegen immer nach Tuzla, meine Frau ist einmal in Monat da, weil sie ihre Zahnspange richtet.
Sie macht zwar ihre Zähne in Banja Luka doch fliegt zuerst nach Tuzla.

Wir oder sie mietet das Auto immer bei Guma X

https://www.gumax.ba/

In Banja Luka gibt es such rin Guma X nur nicht am Flughafen wie in Tuzla, doch die sind gut günstig und sicher.
Wir reservieren unser Auto weil meine Frau nur Automaten fährt und da eine kleinere Auswahl ist, bestellen immer den kleinsten Automaten bekommen aber häufig einen grösseren da der kleine schon weg ist bezahlen aber den Preis vom kleinen.
 
Habt ihr da einfach Ryanair oder was ähnliches genommen? Gibt ja Direktflüge für um die 30€, wenn man früh genug bucht.
 
Oh Amere du Glückspilz. Ich flog letztes Hahr dort hin. Anfangs war ich skeptisch und hatte Vorurteilr gegenüber der sog. RS und hab all das Zeug von multikulti in der sog. RS nicht ernst genommen. Dich dann bin ich gelandet und schon vom Himmel sah man die wunderschöne Stadt, bunt geschmückte Straßen und reges Treiben. Am Flughafen warteten dann 2m-Männer, frisch eingeölt neben leicht bekleideten Models und begrüßten uns. Ich bekam eine eigene Dame abgestellt, die mich dann zum Bus nach Mostar begleitet hat, ein sehr schäbiges Teil, der wie ein Störfaktor im Paradies wirkte. Zum Schluss sagte sie noch leb wohl, gab mir einen Kuss und sagte mir, dass es in Mostar ganz anders sei und in BL immer ein Platz für mich sei :babsi:
 
Oh Amere du Glückspilz. Ich flog letztes Hahr dort hin. Anfangs war ich skeptisch und hatte Vorurteilr gegenüber der sog. RS und hab all das Zeug von multikulti in der sog. RS nicht ernst genommen. Dich dann bin ich gelandet und schon vom Himmel sah man die wunderschöne Stadt, bunt geschmückte Straßen und reges Treiben. Am Flughafen warteten dann 2m-Männer, frisch eingeölt neben leicht bekleideten Models und begrüßten uns. Ich bekam eine eigene Dame abgestellt, die mich dann zum Bus nach Mostar begleitet hat, ein sehr schäbiges Teil, der wie ein Störfaktor im Paradies wirkte. Zum Schluss sagte sie noch leb wohl, gab mir einen Kuss und sagte mir, dass es in Mostar ganz anders sei und in BL immer ein Platz für mich sei :babsi:

Wow das klingt ja super. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen diesen Herbst nach Banja Luka zu fliegen.
 
Hab jetzt zwei Flüge für mich und meine Freundin gebucht..

Hat einer vlt. auch Erfahrung mit den Mietwagenpreisen auf der Ryanairseite, ob man lieber früh buchen sollte oder erst 1-2 Wochen vor dem Urlaub?
Der Preis für einen Mietwagen ist seit letzter Woche um 20€gesunken
 
Bin heute nach Banja Luka gefloge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin aktuell in der Stadt
 
Zurück
Oben