Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

du bist jeden tag peinlich wie Cobra und ovan zsm.......ihr seid durchgehend am hetzen und diffamieren entweder direkt oder hinterfotzig subtil.....euer leben besteht aus lästern weil ihr anders eure komplexe net befriedigen könnt.....jeder der euch widerspricht wird angegriffen zeigt schon euer charakter...

Wie gesagt, Avatar, Kriegsverbrecher und Gangster feiern. Du bist für mich weniger als Dreck

Jetzt verstehe ich endlich weshalb du so frustriert bist....du hast nie Liebe erfahren...von keiner Seite. Jetzt tust du mir noch mehr leid als vorher

du bist so ein vorzeige papa unternehmer und mensch wenn man von deiner widerlichen pennerschnauze absieht und deinem hässlichen boshaften niederträchtigen charakter.......:D

du bist so ein vorzeige papa unternehmer und mensch wenn man von deiner widerlichen pennerschnauze absieht und deinem hässlichen boshaften niederträchtigen charakter.......:D

Richtig. Und genau deshalb würde ich nie im Leben mein Kind in einen Krieg schicken

du bist jeden tag peinlich wie Cobra und ovan zsm.......ihr seid durchgehend am hetzen und diffamieren entweder direkt oder hinterfotzig subtil.....euer leben besteht aus lästern weil ihr anders eure komplexe net befriedigen könnt.....jeder der euch widerspricht wird angegriffen zeigt schon euer charakter...

projezier dich nicht auf andere

- - - Aktualisiert - - -

Richtig. Und genau deshalb würde ich nie im Leben mein Kind in einen Krieg schicken

Ist eigentlich selbstverständlich, aber wenn erklärt man das.

Wieder so ein BF Tag, an dem man sich ein bisschen schämt, sich wieder hat reinziehen lassen. Schon peinlich :lol:

ps: auch das ist wohlwollende Selbstkritik

Ja klar. Bei dir bedarf es auch ner heidenarbeit dich in irgendwas mitreinzuziehen.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jok more. Du bist lieber ein Internetkrieger :lol:

Zurück
Oben