Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banjaluka dobiva najmoderniji stadion u BiH

Ja ok, da hast du recht.
Du schreibst aber dass die Bosnische NM da nicht spielen "wird" .. Hallo? Die bosnische NM soll nicht in einer bosnischen Stadt spielen? Wieso?

Traurig.

Ich meinte damit nicht, dass die bosnische NM da nicht spielen wird, weil sie jemand nicht lässt oder jemand sie nicht da haben möchte.
Ich denke die würden da nicht spielen wollen und das ist tatsächlich traurig.

Das hat die schönste Stadt Bosniens auch verdient 8)
Wenn man unter Schönheit Modertnität (alles neu) und Sauberkeit versteht, dann schon.

Mein man Charme meint, dann nicht. Ich meine... ich kenne keine andere Stadt der Welt, welche ihre Altstadt renoviert und modernisiert hat. Würde mich wundern, denn sie noch den "Kastel" (Burg von Banja Luka) mit Marmor, Edelstahl und Glas bepflastern und mit Leuchteffekten anschmücken.

Ich hoffe für die Stadt Banja Luka das sie endlich dieses Stadium bzw. dieses Traningsstätte mit Halle usw....auf die reihe kriegen.Banja Luka ist einer der schönsten bosnischen Städte und ehrlich gesagt kann ich mir sehr wohl ein NM Spiel in Banja Luka vorstellen.Nicht alle der über 200.000 Einwohner sind radikale Gorillas.

Wenn man unter Schönheit Modertnität (alles neu) und Sauberkeit versteht, dann schon.

Mein man Charme meint, dann nicht. Ich meine... ich kenne keine andere Stadt der Welt, welche ihre Altstadt renoviert und modernisiert hat. Würde mich wundern, denn sie noch den "Kastel" (Burg von Banja Luka) mit Marmor, Edelstahl und Glas bepflastern und mit Leuchteffekten anschmücken.

ist ja auch meine geburtstadt:hotsun:nur dort bin ich leider nicht aufgewachsen...

aber Banjaluka entwickelt sich stark..

spetricevca.jpg

welche RS? gegen wenn sollen sie spielen? schön dass Banja Luka so ein großes Stadion baut, aber viel nutzen wird es ihnen nicht. wer soll da hinkommen für ein ligaspiel? außerdem glaub ich dass das projekt sowieso scheitern wird.

welche RS?
RS je priznata u Deytonu.E sad to sto ste protiv RS, to je vasa stvar.

Zurück
Oben