Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 29 September 2006 #11 RSK-Lika schrieb: Guter Thread 8) Republika Srpska Krajinaaaaaa Zum Vergrößern anklicken.... Tako je Brate! Nek nam je vjecna 8)
RSK-Lika schrieb: Guter Thread 8) Republika Srpska Krajinaaaaaa Zum Vergrößern anklicken.... Tako je Brate! Nek nam je vjecna 8)
Vasile Spitzen-Poster 29 September 2006 #12 Ich wusste gar nicht dass die serbische Krajna eigene Währung hatte. Dachte immer sie verwenden jugoslawische Dinaren. Hatten sie auch Münzen?
Ich wusste gar nicht dass die serbische Krajna eigene Währung hatte. Dachte immer sie verwenden jugoslawische Dinaren. Hatten sie auch Münzen?
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 29 September 2006 #13 Vasile schrieb: Ich wusste gar nicht dass die serbische Krajna eigene Währung hatte. Dachte immer sie verwenden jugoslawische Dinaren. Hatten sie auch Münzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Münzen hatten zu dieser Zeit bei der so hohen Inflation sowieso fast keinen Wert, siehst ja die so hohen Zahlen bei den Noten
Vasile schrieb: Ich wusste gar nicht dass die serbische Krajna eigene Währung hatte. Dachte immer sie verwenden jugoslawische Dinaren. Hatten sie auch Münzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Münzen hatten zu dieser Zeit bei der so hohen Inflation sowieso fast keinen Wert, siehst ja die so hohen Zahlen bei den Noten