Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baphomets Fluch Game

kp mehr habs als kind gespüielt erinner mich auch garneme so an arg viel aber man spielt ja auch in irland :D bei so ner ruine wo ne scheiß ziege is wo dich angreift haha

hahahaha kennt des jemand war früher vol des fette spiel richtig geil :D

Eigentlich wollte George Stobbart nur seinen Urlaub in Paris verbringen. Doch schon bald findet sich der Amerikaner in einem verstrickten Netz aus bizarren Vorfällen und geheimen Machenschaften wieder. Zusammen mit der Journalistin Nicole Collard beschließt er, den finsteren Verschwörungen auf den Grund zu gehen. Dabei machen die beiden eine ganze Reihe unheimlicher Entdeckungen...

Baphomets Fluch 1 hat in der Adventurefangemeinde längst Kultstatus erreicht - und das völlig zurecht! Hier wird nicht nur eine wendungsreiche Abenteuergeschichte spannend und humorvoll erzählt, auch der geschichtliche Hintergrund wird auf unterhaltsame Weise beleuchtet. Ein Muss für alle Freunde des Adventuregenres und die, die es noch werden wollen. Das Spiel wurde 1996 veröffentlicht.

baphomet1.jpg

bs1-screenshot.jpg

Das letzt was ich gedacht hätte, ist das du Baphomets Fluch spielst :D

Teil 1 war der Hammer, Teil 2 eigentlich auch noch. Aber nach Teil 3.......Naja ich kam bis zur Ziege in Irland dann kam ich net weiter für etliche Jahre (Bis ich vom Internet erfuhr :thumb:)

Das letzt was ich gedacht hätte, ist das du Baphomets Fluch spielst :D

Teil 1 war der Hammer, Teil 2 eigentlich auch noch. Aber nach Teil 3.......Naja ich kam bis zur Ziege in Irland dann kam ich net weiter für etliche Jahre (Bis ich vom Internet erfuhr :thumb:)

haha ich hab 1 durch paarmal 2 hatte ich angefangen bis irgendwohin und dann aufgehört ... 2 also auch gut ??

ja 3 war dann andere grafik fands scheiße da die nicht geblieben sind wie bei 1 & 2

haha ich hab 1 durch paarmal 2 hatte ich angefangen bis irgendwohin und dann aufgehört ... 2 also auch gut ??

ja 3 war dann andere grafik fands scheiße da die nicht geblieben sind wie bei 1 & 2

Naja 1 ist um längen besser als 2, aber kann man dennoch spielen :) Die wollen ja jetzt ein neues Baphomets Fluch rausbringen, welches stark an die ersten 2 Teile orintiert von der Grafik her

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Kickstarter-Teaser - YouTube

Son mix aus 3d und 2d

@artemi

was ist dieses Blade Runner??Kenne ich gar net, ist es wie Baphomets Fluch??

hab baphomets fluch für handy gefunden app des ganze spiel sieht geil aus hkostet aber bin dann blackmarket runtergeladen insalliert wenn man spiel anfängt muss es abe rnoch so daten runterladne und da bleibts einfach stehbn bei 0% kotzt mich an :(

6110071-1340979191952.jpg

Zurück
Oben