Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barack Obama - Osama Bin Laden! Die selbe Person!

das nennt man viral marketing - man lädt bullshit videos und inhalte ins internet, welche bewusst noch anfängerhaft aussehen. man nutzt dazu accounts von möglichst weit entfernten und zahlt sie wohlmöglich dafür.


du wirst sehen, im nächsten halben bis 3/4 jahr werden sich solche inhalte im internet häuffen.

die republikaner hatten ihn bei den letzten wahlen schon indirekt als terroristen hingestellt. Fox news (stark republikanischer sender) hat gar "aus versehen" bama osama genannt in den nachrichten.



Eine Verschwörung auf einer verschwörung intressant.

Vielleicht werden auch die Republikaner bezahlt, vll von den Illuminati
 
nur das obama über jahre senator war in washington, und osama bin laden sich meist in saudi arabien herumgetrieben hat mit nach weis.

sorry wenn du das glaubst dann hast du dich für dumm verkaufen lassen.


Aha bist du mit Osama in Saudi arabien abgehangen damit du das weißt, oder wurde dir das auch gesagt oder hast du das in einem Video gesehen, dann kann ich dir sagen sorry wenn du das glaubst dann hast du dich für dumm verkaufen lassen.


Ich glaub nichts, ich schau mir das an und bild mir ne meinung mit der Bild
 
aufjedenfall gut gemachtes video :jester: was manche leute so alles in ihrer freizeit machen...
 
Ehrlich gesagt seh sogar ich Osama Bin Laden ähnlicher als Obama das tut.
 
Aha bist du mit Osama in Saudi arabien abgehangen damit du das weißt, oder wurde dir das auch gesagt oder hast du das in einem Video gesehen, dann kann ich dir sagen sorry wenn du das glaubst dann hast du dich für dumm verkaufen lassen.


Ich glaub nichts, ich schau mir das an und bild mir ne meinung mit der Bild

da gibt es genügend nachweise mein herr, geh doch mal in wikipedia beide werdegänge lesen, du wirst feststellen dass es nicht möglich ist. das ist nur republikaner propaganda für leichtgläubige.

trust me.
 
Zurück
Oben