Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca Star Pique knutsch Shakira

Offiziell ein Paar: Barca-Star knutscht sexy Shakira - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

Lange wurde es schon gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell.
Der Sport hat ein neues Traumpaar. Fußball-Weltmeister Gerard Piqué (24) und Pop-Star Shakira (34) stehen endlich zu ihrer Liebe.
Die kolumbianische Zeitschrift „Caras“ zeigt die heißen Bilder von der Sängerin und dem spanischen Abwehr-Star.





FINDE ICH KRANK UND EKELHAFT PFUJ

Die ist 10 Jahre älter als er

Shakira sieht mindestens 20 Jahre jünger aus als Ceca.^^
 
:rolleyes: Aber wenn Loddar junge Frauen anschleppt, deren Vater er sein könnte ist das normal?

Kenne sie ja nur von Fotos und Fernsehen. Da macht sie übrigens einen sehr hübschen und "knackigen" Eindruck. Warum also nichts und außerdem musst ja nicht du mit ihr zusammen sein;)

haja wenn so ein ekliger, alter, gruftiger Sack wie Flavio Briatore junge Models klarmacht, ist das total cool und beeindruckend. Aber wenn eine knackige Mittdreißerigerin wie Shakira einen "nur" 10 Jahre jüngeren abgreift, dann soll das eklig sein oder wie? Ich find's mehr als erfrischend, dass man den Spieß umdreht und auch mal die Frau die ältere bei sowas ist, wieso auch nicht. Selbst ich als Heterofrau würde 100 mal lieber Shakira anfummeln als Briatore, Matthäus und was weiß ich nich noch wen.
 
haja wenn so ein ekliger, alter, gruftiger Sack wie Flavio Briatore junge Models klarmacht, ist das total cool und beeindruckend. Aber wenn eine knackige Mittdreißerigerin wie Shakira einen "nur" 10 Jahre jüngeren abgreift, dann soll das eklig sein oder wie? Ich find's mehr als erfrischend, dass man den Spieß umdreht und auch mal die Frau die ältere bei sowas ist, wieso auch nicht. Selbst ich als Heterofrau würde 100 mal lieber Shakira anfummeln als Briatore, Matthäus und was weiß ich nich noch wen.

erinner mich nich dran :( du geiles stück :cuteandinnocent:
 
Offiziell ein Paar: Barca-Star knutscht sexy Shakira - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

Lange wurde es schon gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell.
Der Sport hat ein neues Traumpaar. Fußball-Weltmeister Gerard Piqué (24) und Pop-Star Shakira (34) stehen endlich zu ihrer Liebe.
Die kolumbianische Zeitschrift „Caras“ zeigt die heißen Bilder von der Sängerin und dem spanischen Abwehr-Star.





FINDE ICH KRANK UND EKELHAFT PFUJ

Die ist 10 Jahre älter als er

Die Frau ist in ihrem besten Alter. Bei solchen Frauen tickt die biologische Uhr immer langsamer.

3.jpeg
 
Zurück
Oben