Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barcelona: 111-jährigen Geschichte zu Ende-> Trikotwerbung

Ganz " més que un club " ist es dadurch nicht mehr, aber ich denke, Rosell besitzt selber Anteile an der sog. "Katar-Foundation", hat mehr Hintergründe als man denkt.

Keine weltbewegende Nachricht....

Wenigstens manipluiert Barca nicht wie die Haupstädter....

Trainingsgelände verkaufen, danach Schenkung und wieder von Anfang.

Keine weltbewegende Nachricht....
Wenigstens manipluiert Barca nicht wie die Haupstädter....
Trainingsgelände verkaufen, danach Schenkung und wieder von Anfang.

Naja, für dass, das ihr euch immer als ein "anderer Klub" präsentiert ist es nicht nebensächlich, euer Trikot war das Symbol, ein Mythos/Tradition ist dadurch eingeschränkt und eben zu einem Teil vernichtet.

Und glaub mir, Perez ist alles mögliche, aber wenn es um Marketing/Verkauf geht, kann ihm keiner das Wasser reichen, informier dich was für einen Stellenwert er in der Wirtschaftsbranche geniesst/hat ;)
Euer Präsident Rossel ist ein eiskalter Geschäftsmann, und das nicht erst seit seinem Amtseintritt, die Koorperation mit Katar (und auch die WM-Bewerbung) haben mehr Hintergründe als man denkt.

"Mes Que un Club" verliert somit an Wirkung ...

gut so! dieser falsche stolz wurde endlich einmal eingestellt, schaut euch mal an, was Inter, Bayern oder sonst wer mit Trikotwerbung an Geld macht, bei uns kann es nur besser werden dadurch.

Klar ist es schade, denn das was wir hatten war einfach einmalig, aber in Zeiten wie diesen zählt nur das Geld. Und an Leute, die glauben Barca würde untergehen, hört auf zu träumen! Barca wird nie insolvent sein, das wird man niemals zulassen.

"Mes Que un Club" verliert somit an Wirkung ...

das glaub ich nicht. Barcelona wird immer einzigartig bleiben.

bitter wenn auf der Brust Europas größtem Team das Logo neureicher Öl-Nomaden sitzt! Ich kann das nicht gutheißen!

lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! 165 mio Euro! in ein paar Jahren! Das sind einnahmen, die man mehr als brauchen könnte und auch irgendwan komplett schuldenfrei.

hab gewusst dass das mit unicef nur war damit man die fans schon mal an werbung gewöhnt.... jetzt degradiert sich barca zu einem gewöhnlichen großstadtklub.

Zurück
Oben