Viel zu viele Touristen-Betten für den Strand. Ich bi in der Früh mal Richtung Krk gegangen, ab ca. 7 Uhr hat eine "Völkerwanderung" Richtung Strand eingesetzt. Was da an "Appartments" u.ä. gebaut wurde..Als ich vor drei Jahren zuletzt in Baska war, ist gerade ein Mords-Unwetter aufgezogen und ich vin mehr oder weniger mit dem Motorrad vollgas dem Regen davon gefahren. Die Krk-Brücke habe ich gerade noch erreicht. Eigentlich hat die Ampel 5o Meter vor mir schon auf rot geschaltet - ich bin trotzdem am Gas geblieben. War jedenfalls sehr riskant und würde ich heute nicht mehr machen. Ich brauchte wegen der massiven Sturmböen teilweise die ganze Straßenbreite.
Insgesamt habe ich von Krk viele schöne Erinnerungen. Baska ist aber nicht so mein Ding. Für mich ein schon arg touristisch und 100% auf Badeurlaub ausgerichtet.
Spannend wäre es vielleicht im Mai oder Oktober dorthin zu fahren. Ich fürchte nur, dass dann 3/4 der Gastronomie und Quartiere schon/noch vernagelt und eingewintert sind. Kann mich aber auch täuschen.
Wassernot?Schöner Strand und eine liebe kleine AltstadtSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, Pool wurde gereinigt, habe für unsere Enkelkinder aufgenommen, weil gerne rutschen. Ab Mittag war dann voller BetriebWassernot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen