Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baska Insel Krk

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Ein paar Bilder

10860e86fd1e324bd6057e8c1960e02f.jpg


f99da8f3acd63e4c943c074fe7b09561.jpg

480f3198b204047c799916cd1dac8bd2.jpg


3c84e12b2d6114b719295856ab640af4.jpg
 
Schöner Strand und eine liebe kleine Altstadt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Als ich vor drei Jahren zuletzt in Baska war, ist gerade ein Mords-Unwetter aufgezogen und ich vin mehr oder weniger mit dem Motorrad vollgas dem Regen davon gefahren. Die Krk-Brücke habe ich gerade noch erreicht. Eigentlich hat die Ampel 5o Meter vor mir schon auf rot geschaltet - ich bin trotzdem am Gas geblieben. War jedenfalls sehr riskant und würde ich heute nicht mehr machen. Ich brauchte wegen der massiven Sturmböen teilweise die ganze Straßenbreite.
Insgesamt habe ich von Krk viele schöne Erinnerungen. Baska ist aber nicht so mein Ding. Für mich ein schon arg touristisch und 100% auf Badeurlaub ausgerichtet.
Spannend wäre es vielleicht im Mai oder Oktober dorthin zu fahren. Ich fürchte nur, dass dann 3/4 der Gastronomie und Quartiere schon/noch vernagelt und eingewintert sind. Kann mich aber auch täuschen.
 
Als ich vor drei Jahren zuletzt in Baska war, ist gerade ein Mords-Unwetter aufgezogen und ich vin mehr oder weniger mit dem Motorrad vollgas dem Regen davon gefahren. Die Krk-Brücke habe ich gerade noch erreicht. Eigentlich hat die Ampel 5o Meter vor mir schon auf rot geschaltet - ich bin trotzdem am Gas geblieben. War jedenfalls sehr riskant und würde ich heute nicht mehr machen. Ich brauchte wegen der massiven Sturmböen teilweise die ganze Straßenbreite.
Insgesamt habe ich von Krk viele schöne Erinnerungen. Baska ist aber nicht so mein Ding. Für mich ein schon arg touristisch und 100% auf Badeurlaub ausgerichtet.
Spannend wäre es vielleicht im Mai oder Oktober dorthin zu fahren. Ich fürchte nur, dass dann 3/4 der Gastronomie und Quartiere schon/noch vernagelt und eingewintert sind. Kann mich aber auch täuschen.
Viel zu viele Touristen-Betten für den Strand. Ich bi in der Früh mal Richtung Krk gegangen, ab ca. 7 Uhr hat eine "Völkerwanderung" Richtung Strand eingesetzt. Was da an "Appartments" u.ä. gebaut wurde..
Mai und Oktober hat doch noch so gut 2/3 der Gastronomie und beinahe 100% der Quartiere offen, aber bescheiden belegt.
 
Ziemlich genau vor 50 Jahren war ich auf Krk, auch kurz auf Baska
Blick aus unserem Zimmer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das waren die Preise

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frühstück wurde auch in diversen Lokalen angeboten. Preise für eine touristische Hochburg sehr moderat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1 Euro ca. 7,50 Kuna

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man sieht mich auch ;)
 
Von da kommen die Grosseltern der serbischen Premierministerin.

Hier beim zu schnellen Bot fahren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat jemand Erfahrungen in Baska gemacht beim Boot mieten? Ich würde gerne mit meiner Familie dort ein Boot mieten und mal ein bisschen hinausfahren, kann mir jemand sagen ob das dort geht?
 
Zurück
Oben