Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball - die besten Spieler des Jahrzehnts

er ist auch der absolute Bog Bodiroga! mein idol! hab wegen ihm auch immer die 4 getragen. :-)

wenn ich zu hause bin hau ich paar videos von ihm rein hab reichlich von ihm bei youtube unter meinen favoriten!

dejan-bodiroga-fc-barcelona-ff-barcelona-2003.jpg

bodiroga-ap.jpg

Hab Bodibog letzte Woche in Beograd im Cafe Dorian Gray gesehen..bin direkt an ihm vorbeigelaufen. Da er in weiblicher Begleitung und gerade am gehen war,hab ich ihn leider nicht nach nem gemeinsamen Foto gefragt...jetzt ärgere ich mich dass ich nicht gefragt hab..:(

b38f32ba51321a37i3.jpg

pau.jpg

Calderon und Gasol, mit die besten Spieler in diesem Jahrzehnt, Dejan Bodiroga der absolute King, einer der besten Spieler die es je gab. Manuel Ginobili für mich auch einer der besten Spieler überhaupt

Den Namen Bodiroga höre ich zum ersten mal. Von der Liste kenne ich eigentlich nur Tony Parker ganz gut. Von Diamanitidis und Siskauskas habe ich auch gehört.

Wo ist LeBron James?
Wo ist Shaquille O´Neal?
Und vorallem wo ist Ermal Kuqo?

Den Namen Bodiroga höre ich zum ersten mal. Von der Liste kenne ich eigentlich nur Tony Parker ganz gut. Von Diamanitidis und Siskauskas habe ich auch gehört.

Wo ist LeBron James?
Wo ist Shaquille O´Neal?

ermal kuqo spielt ja bei efes pilsen und er kommt nur ab und zu zum zug..

Wo ist LeBron James?
Wo ist Shaquille O´Neal?

Bodiroga kennst du echt nicht??? :eek:

Das war einer der besten Spieler die es je gegeben hat

Dejan Bodiroga ? Wikipedia

er wurde 2002 und 1998 Weltmeister und nebenbei gewann er auch 3 Europameisterschaften und auch auf Vereinsebene eine Menge europäischer Titel. Er wurde damals 1995 gedraftet von der NBA aber er wollte nie in die NBA wechseln, immer nur in Europa spielen. War früher einer meiner absluten Lieblingsspieler.

Beeindruckend vorallem seine Leistung im WM Endspiel 2002, als er ein verlorenes Finale gegen Argentinien noch retten konnte.

jetzt mal italienische Stars oder auch noch Talente

Marco Belinelli

belinelli2.jpg

Andrea Bargnani

andrea_bargnani.jpg

und ihm gehört die Zukunft Danilo Gallinari

danilo-gallinari.jpg

und Alessandro Gentile noch

Gentile_2.jpg

da haben wir eigentlich sehr große talentierte Spieler, unglaublich, wie man es geschafft hat die EM zu verpassen obwohl wir Stammgast sind normalerweise

Zurück
Oben