Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2007 in Spanien

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Nächstes jahr findet die Basketball EM beim frisch gebackenen Weltmeister Statt.

Ich denke Spanien ist haushoher Favorite vieleicht mit Vizeweltmeister und Europameister Griechenland.

Diese Mannschaften sind dabei,dieLostöpfe wurden gestern bekannt gegeben.

Topf A: Griechenland, Spanien, Frankreich und die Türkei
Topf B: Litauen, Deutschland, Italien und Serbien
Topf C: Slowenien, Kroatien, Russland und Lettland
Topf D: Polen, Portugal, Tschechien und der letzte Qualifikant

Das heisst wir kriegen Griechenlamd,Türkei,Frankreich oder Spanien dazu aus Topf 3 könnte Kroatien in unsere Gruppe rutschen. :lol:

Monte-Grobar schrieb:
Wo isn Serbien? :?

Das frag ich mich auch ,entweder wir sind gar nicht dabei oder wir sind schon qualifiziert.Aber nach dem Ausscheiden in der Gruppe 2005 und der schwachen WM 2006 kann ich mir das nicht vorstellen das wir schon qualifiziert sind. :?

Das sind die Qualifikationsrunden ihr. DEr Gewinner dieses Turniers erhält den 16 Startplatz der EM.

http://www.fibaeurope.com/

Das ist also sowas wie eine ZUSATZ Chance für diese Teams.

Ausserdem hätte euch eure Logik sagen müssen das, wenn dass die Teams der Endrunde wären, Spanien dabei sein müsste.

so far

Hab oben die Teilnehmer schon rein gepostet.Die Lostöpfe stehen auch schon fest.

Sumadinac schrieb:
Nächstes jahr findet die Basketball EM beim frisch gebackenen Weltmeister Statt.

Ich denke Spanien ist haushoher Favorite vieleicht mit Vizeweltmeister und Europameister Griechenland.

Das heisst wir kriegen Griechenlamd,Türkei,Frankreich oder Spanien dazu aus Topf 3 könnte Kroatien in unsere Gruppe rutschen. :lol:

Hast meinen Post aus einem anderen Forum aber schön kopiert.

Montenegro1 schrieb:
Sumadinac schrieb:

Hast meinen Post aus einem anderen Forum aber schön kopiert.

:lol: :lol:

Maradona halt, was kann man vn inh sonst erwarten..

Die Gruppen für die Basketball EM stehen fest,steht zwar schon seit Oktober fest wurde hier aber noch nicht gepostet. :mrgreen: Serbien hat ne schwere Gruppe erwischt mit Russland und Griechenland(Europameister & Vizeweltmeister).

Gruppe A:
Griechenland (Titelverteidiger)
Russland
Serbien
Qualifikant

Gruppe B
Spanien (Gastgeber/Weltmeister)
Kroatien
Lettland
Portugal

Gruppe C
Deutschland
Litauen
Turkei
Tschechien

Gruppe D
Frankreich
Slowenien
Italien
Polen

Was sagt ihr zu der Auslosung?

Zum Spielsystem.

Aus jeder Gruppe kommen die ersten 3 weiter!
Ergebnisse aus der Vorrunde werden mitgenommen.
dann spielt man in der Zwischenrunde 3 Spiele gegen die ersten 3 der anderen Gruppe (also Platz1-3 aus Gruppe A gegen Platz1-3 aus Gruppe B, gleicher gilt für die GruppenC+D).

So mit wird in der Zwischenrunde Serbien auf Kroatien treffen vorrausgesetzt beide kommen in ihrer Gruppe unter den ersten drei.

Zurück
Oben