Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2007 in Spanien

rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
das heißt, sollte sich Bosnien noch qualifizieren, haben wir Serbien in der Gruppe :D

Hat BiH noch Chancen??

ja es sind noch 10 Mannschaften die sich qualifizieren können (kurz vor der EM), einer kommt nur durch...

Wie sieht das Sytem da aus mit den 10 Mannschaften und wer steht zur Auswahl.Ehrlich gesagt ich würd mich freuen wenn BiH oder Mazedonien der letzten Qualifikant wären und drücke den beiden die Daumen.

DrazaMihajlovic schrieb:
Azteke schrieb:
mi_srbi schrieb:
Azteke schrieb:
mi_srbi schrieb:
Serbien hat ne schwere Gruppe erwischt mit Russland und Griechenland(Europameister & Vizeweltmeister).

Dann viel Spaß noch beim verlieren! :lol:

Warum sollten wir verlieren,hälst du uns für ein Ausenseiter? Kennst dich überhaupt aus? Was denkst du wie dein Land,die Türkei abschneiden wird?

Besser als euer Land ihr seit in Fußball scheiße in Basketball in Krieg seit ihr scheiße fast überall also ihr habt nirgendswo mitzureden.

was bist du denn für ein vollidiot! hast du überhaupt ahnung vom sport du traumtänzer!

ich sage nur 2001 basketball em finale in der schmutzigen türkei!

nenn mal bitte türkische titel!

respekt vor dem dritten platz bei der fussball wm 2002!!!!

aber sonst!

basketball
volleyball
wasserball
handball

wir sind überall erfolgreicher als ihr!

also halt deinen mundl wenn du keine ahnung hast!

sorry an die anderen für meinen scharfen ton aber seine aussage bringt einen echt auf die palme!

Fresse du Serbe du Lallst zuviel rum! :lol:

mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
das heißt, sollte sich Bosnien noch qualifizieren, haben wir Serbien in der Gruppe :D

Hat BiH noch Chancen??

ja es sind noch 10 Mannschaften die sich qualifizieren können (kurz vor der EM), einer kommt nur durch...

Wie sieht das Sytem da aus mit den 10 Mannschaften und wer steht zur Auswahl.Ehrlich gesagt ich würd mich freuen wenn BiH oder Mazedonien der letzten Qualifikant wären und drücke den beiden die Daumen.

3 Gruppen (pro Gruppe 3 bzw. 4 Mannschaften), die Erstplatzierten jeder Gruppe bilden wieder ne Gruppen und der Sieger kommt weiter...Mazedonien und BiH sind sicherlich die Favoriten...

rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:

Hat BiH noch Chancen??

3 Gruppen (pro Gruppe 3 bzw. 4 Mannschaften), die Erstplatzierten jeder Gruppe bilden wieder ne Gruppen und der Sieger kommt weiter...Mazedonien und BiH sind sicherlich die Favoriten...

Wer ist den noch dabei dann sag ich dir wer Favorite ist. ;)

mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:

Hat BiH noch Chancen??

1. Bosna i Hercegovina
2. Makedonija
3. Izrael
4. Ukraina
5. Bugarska
6. Svedska
7. Madjarska
8. Belgija
9. Estonija
10. Danska

rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:

Hat BiH noch Chancen??

1. Bosna i Hercegovina
2. Makedonija
3. Izrael
4. Ukraina
5. Bugarska
6. Svedska
7. Madjarska
8. Belgija
9. Estonija
10. Danska

Die ersten 5 haben auch gleich die grösste Chance,Isreal würd ich leich favorisieren aber hoffen wir es nicht,sie waren meine ich schon 2005 dabei.

rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:

Hat BiH noch Chancen??

Israel by far. Wobei ich auch hoffe das BIH oder MKD es schaffen. doch die kriegen ja fast nie ihre besten Spieler zusammen.

Montenegro1 schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:
mi_srbi schrieb:
rake17 schrieb:

Hat BiH noch Chancen??

Israel by far. Wobei ich auch hoffe das BIH oder MKD es schaffen. doch die kriegen ja fast nie ihre besten Spieler zusammen.

Du kennst dch abner gut aus srbo,wenn du schon die Spieler aus BiH und FYRO Mazedonien kennst.Wäre aufjedenfall nicht schlecht BiH der Gruppe zu haben und in der zwischen Runde kommt dann Krotien. :D

mi_srbi schrieb:
Die Gruppen für die Basketball EM stehen fest,steht zwar schon seit Oktober fest wurde hier aber noch nicht gepostet. :mrgreen: Serbien hat ne schwere Gruppe erwischt mit Russland und Griechenland(Europameister & Vizeweltmeister).

Gruppe A:
Griechenland (Titelverteidiger)
Russland
Serbien
Qualifikant

Gruppe B
Spanien (Gastgeber/Weltmeister)
Kroatien
Lettland
Portugal

Gruppe C
Deutschland
Litauen
Turkei
Tschechien

Gruppe D
Frankreich
Slowenien
Italien
Polen

Was sagt ihr zu der Auslosung?
finde gruppe a der hammer wenn bih dazustossen würde des wers ich schaue nicht basketball aber diese gruppe würde mich faszinieren wenn bih dabei währe.
PS. Maradona du bist wie ich hier sehe der experte für basketball, wie schätzt du bih ein die mannschaft den hab denen noch nie zugeschaut würde mich interessieren und waren die schon mal an em oda wm und wann das letzte mal???
thx für die antwort.

Velez schrieb:
mi_srbi schrieb:
Die Gruppen für die Basketball EM stehen fest,steht zwar schon seit Oktober fest wurde hier aber noch nicht gepostet. :mrgreen: Serbien hat ne schwere Gruppe erwischt mit Russland und Griechenland(Europameister & Vizeweltmeister).

Gruppe A:
Griechenland (Titelverteidiger)
Russland
Serbien
Qualifikant

Gruppe B
Spanien (Gastgeber/Weltmeister)
Kroatien
Lettland
Portugal

Gruppe C
Deutschland
Litauen
Turkei
Tschechien

Gruppe D
Frankreich
Slowenien
Italien
Polen

Was sagt ihr zu der Auslosung?
finde gruppe a der hammer wenn bih dazustossen würde des wers ich schaue nicht basketball aber diese gruppe würde mich faszinieren wenn bih dabei währe.
PS. Maradona du bist wie ich hier sehe der experte für basketball, wie schätzt du bih ein die mannschaft den hab denen noch nie zugeschaut würde mich interessieren und waren die schon mal an em oda wm und wann das letzte mal???
thx für die antwort.

Bosnien ist eigentlich eher ein schlechteres Team aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus.Montenegro1 kann dir dazu mehr sagen.

Zurück
Oben