Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2013 in SLOWENIEN und frankreich

ich rechne slowenien gute chancen bei dem turnier ein, denn 2004 handball-em im eigenen land wurden sie, obwohl sie da noch keinen so hohen rang hatten vize-europameister.
im basketball ist das anders da haben sie sich schon längst einen namen gemacht und mit dem publikum im rücken und allen stars trau ich ihnen das finale zu.
spanien wird meiner meinung nach dort wieder der größte favorit sein, aber serbien und griechenland könnten auch triumphieren.
wird auf jeden fall wieder ein spannendes turnier.

ajmo slovenci!!!
i
orlovi!!!:D

Jaja gute Freunde, vor einpaar Jahren wurden sie hemmungslos bombardiert und jetzt sind sie, ganz verstohlen mit so nem lächenden Smiley, Freunde, ne?

Hemmungslos bombardiert, soso ...:toothy2: informier dich bitte über den Konflikt in Slowenien ... die Serben und Slowenen genießen bessere Beziehungen als mit den Kroaten.
Möge euch Slowenien weiter erpressen, sodass ihnen Gerechtigkeit zuteil werde.

Amin. :thumbright:

Jaja gute Freunde, vor einpaar Jahren wurden sie hemmungslos bombardiert und jetzt sind sie, ganz verstohlen mit so nem lächenden Smiley, Freunde, ne?
hör auf ständig die vergangenheit auszubudeln und leb endlich mal in der heutigen welt!! wegen sonen leuten wie dich kann es nie frieden geben
ausserdem wurde slowenien nicht bombardiert es war ein kleiner konflikt und kein wirklicher krieg... wie idemo schon sagt slowenen und serben führen gute beziehungen miteinander

Zurück
Oben