Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Heutige 1/8 Final Spiele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Morgige 1/8 Final Spiele

Anhänge

Hammer , Verlängerung. Türken richtig dumm angestellt , führen mit zwei, verhauen 2 Freiwürfe plus ballbesitz , France macht Tippdunk zum Ausgleich. Schade eigentlich

France hatte schon mit 15 geführt erste Halbzeit

O mein Gott Türkei, verliert 4 Sekunden vor Schluss den Ball , konnte zum sieg treffen. France erste Viertelfinalist.

Was für ein Auftakt Match der 1/8 Finals, was für ein Drama.
Schade Türkei

Erbärmlicher ein Spiel aus der Hand geben als die Türken heute ist nicht möglich. Mit +4 geführt 20 Sekunden vor Schluss und +2 geführt mit ballbesitz 7 Sekunden vor Schluss. Naja Man kann nicht berlin als türkische Stadt ausrufen und danach noch ins Viertelfinale einziehen. Das wäre dann zuviel des Guten. :lol:

Gegen Frankreich haben wir dann leider den schwereren brocken im Viertelfinale. Hoffe wir liefern trotzdem ab.
Erstmal italien morgen wird bestimmt auch kein Selbstläufer.

Nobody Belgien hält ganz gut mit , Titelverteidiger Slowenien führt nur mit 1 Punkt zur Halbzeit.

Yo freue mich auf DE-CG, 18 Uhr
SLO schwächelt ein wenig in dem ganzen Turnier bisweilen, zeigen keine Konstanz
Mal schauen ob der Hype bei den Deutschen weiterhin anhält, irgendwie kann und möchte ich mir Deutschland als Europameister nicht vorstellen :mrgreen:

Am Ende macht es ein Mann aus, LUKA DONČIĆ! Ohne ihn wäre Slo echt nur Mitläufer

8 vor Slo, denke das lassen sie sich nicht mehr nehmen

Zurück
Oben