Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Dunks und Blocks sind das beste am Basketball.
Find ich eigtl nicht. Sieht zwar hübsch aus beides, aber dunks sind einfach ne gutaussehende alternative zum korbleger. Manchmal auch effektiv um ein Block zu verhindern.
Blocks sind von den 5 Parametern punkte,assists,rebounds,steals&blocks am uneffektivsten, da der Gegner häufig im ballbesitz bleibt.
Wer also die 2 Sachen am wichtigsten findet der mag kein Basketball an sich, sondern einfach nur Spektakel.
 
Find ich eigtl nicht. Sieht zwar hübsch aus beides, aber dunks sind einfach ne gutaussehende alternative zum korbleger. Manchmal auch effektiv um ein Block zu verhindern.
Blocks sind von den 5 Parametern punkte,assists,rebounds,steals&blocks am uneffektivsten, da der Gegner häufig im ballbesitz bleibt.
Wer also die 2 Sachen am wichtigsten findet der mag kein Basketball an sich, sondern einfach nur Spektakel.
Ich find sie nicht am wichtigstens Statistisch betrachtet sie sind am geilsten hab ich geschrieben. Außerdem haben Blocks und Dunks auf die Psychologie einer Mannschaft einen nicht zu unterschätzenden sehr großen impact.
 
Ich find sie nicht am wichtigstens Statistisch betrachtet sie sind am geilsten hab ich geschrieben. Außerdem haben Blocks und Dunks auf die Psychologie einer Mannschaft einen nicht zu unterschätzenden sehr großen impact.

Das ist Basketball :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wirklich ärgerlich, Italien hätte das Finale echt erreichen können, wenn man sieht, wie Frankreich Polen zerstört hat. 😞

Spanien im Finale, ich denke die werden auch den Titel holen, einfach meilenweit die beste Basketballnation in Europa seit langer Zeit. Sehr starkes letztes Viertel gegen ein Deutschland, was sich wirklich mit allen Mitteln gegen die Niederlage gestemmt hat. Dias, Brown und auch die Hernangomez Brüder stark, genau wie Garuba. Allgemein wieder ein sehr ausgeglichenenes Team. Weiss einer nebenbei bemerkt, was mit Ricky Rubio oder Mirotic gewesen ist?
 
hat mit der EM nix zu tun, aber YT gibt mir gerade Video Vorschläge ich fand das interessant, weil ich vorher nie was von dem Spieler gehört hatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hatte ihn gar nicht so auf den Bildschirm gehabt... der wäre heute vermutlich einer der gefragtesten Spieler
 
....auch ein Grieche kann sich mal irren.....das tut sogar weh......aber ich werde es verkraften und zukünftig noch vorsichtiger sein..................
wenn dir mein diesbezügliches Leid Auftrieb und Freude bringt, dann hat es wenigstens doch noch was Gutes gehabt....so hat das Ding immer zwei Seiten :)

einfach ein Depp, mehr gibt es dazu nicht zu sagen 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben