Ärgerlich, wir waren sogar mit 8 Punkten vorne.Ist halt schade, erste Halbzeit war super.. aber dann nix mehr.
Ärgerlich, wir waren sogar mit 8 Punkten vorne.Ist halt schade, erste Halbzeit war super.. aber dann nix mehr.
Das sind 4 Brüder die alle in Griechenland geboren und aufgewachsen sind die sind sogar griechisch-orthodox amk lol die heißen Thanasis und Giannis, Kostas usw. der eine ist sogar der derzeitige Basketball goat natürlich spielen die für Griechenland der shit hat gar nichts mit dem hier zu tun Folgendes ist absolut inakzeptabel(in arme Länder fliegen und Menschen Geld bieten für Türkei anzutreten):
Was ein Vergleich..
Mich stört es nicht - wieso denn auch. Griechen bzw. Griechenland haben großes Problem mit Rassismus,Naja wo ist den der Unterscheid?
Die sind alle in Hellas geboren und aufgewachsen und dort zu Schule gegangen m haben von Geburt an Gr-Namen und sind gr.Orthodox.
Stört dich das sie Schwarz sind?
Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Es sind keine Versuche sich rauszureden. Wie schon erwähnt, es ist dein Glaubensbruder der hier Rassismus ins Spiel gebracht hat. Ich habe ihm dann noch die Beispiele mit Frankreich und Portugal gebracht.Schlechter Versuch, sich rauszureden.
Du machst dich darüber lustig, dass Dunkelhäutige eingebürgert werden und damit eine Medaille gewonnen wird..
Das ist aber gar nicht verwerflich..
„Tod den Albanern“: Warum Griechenland ein Rassismus-Problem hat
Griechenland hat seit Jahrzehnten ein Rassismus-Problem. Insbesondere die albanische Minderheit in Griechenland ist mittlerweile massiven Übergriffen ausgesetzt. Das behaupten zumindest Menschenrechtsgruppen. Zuvor hatten griechische Soldaten skandiert: „Tod den Albanern!“deutsche-wirtschafts-nachrichten.deGriechenland: Staatsanwalt sieht "Rassismus gegen Deutsche"
Anklage wegen fremdenfeindlicher Attacke in Griechenland. Es geht um vier Deutsche, die am vergangenen Wochenende von zwei Kretern mit dem Auto gerammt und bewaffnet bedroht wurden.www.heise.de
Die systematische Diskriminierung von Roma in Griechenland
ZOiS Spotlight 42/2021 von Christos Varvantakiswww.zois-berlin.de
Ahja, das Rassismus-PRoblem kennt man bei euch ja ganz gut.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah du meine Güte, umso schlimmer..
Alles Brüder schon krass und alle in Hellas geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen