Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Antetokounmpo-brothers-greece-credit-twitter-giannis-Antetokounmpo-e1659901574605.jpg
Das sind 4 Brüder die alle in Griechenland geboren und aufgewachsen sind die sind sogar griechisch-orthodox amk lol die heißen Thanasis und Giannis, Kostas usw. der eine ist sogar der derzeitige Basketball goat natürlich spielen die für Griechenland der shit hat gar nichts mit dem hier zu tun Folgendes ist absolut inakzeptabel(in arme Länder fliegen und Menschen Geld bieten für Türkei anzutreten):

„In 80 Jahren holte die Türkei nur mickrige zwölf EM-Medaillen, doch in Amsterdam läuft die Nationalhymne "Istiklal Marsi" plötzlich in Dauerschleife.
Vor allem dank der eingebürgerten Läufer aus Kenia, Jamaika oder Kuba räumen die türkischen Leichtathleten in diesem Jahr ab. Das "Länder-Hopping" stößt in der Szene auf massive Kritik.

Im EM-Aufgebot der Türkei stehen insgesamt sieben in Kenia geborene Athleten, zwei Jamaikaner, zwei Äthiopierinnen, jeweils ein Kubaner, Aserbaidschaner und Ukrainer sowie eine Südafrikanerin.“

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Naja wo ist den der Unterscheid?

Die sind alle in Hellas geboren und aufgewachsen und dort zu Schule gegangen m haben von Geburt an Gr-Namen und sind gr.Orthodox.

Stört dich das sie Schwarz sind?
Mich stört es nicht - wieso denn auch. Griechen bzw. Griechenland haben großes Problem mit Rassismus,
nicht ich. Ich finde es sogar gut, dass es viele in Europa gibt, warum denn nicht? ;)

Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe

Schlechter Versuch, sich rauszureden.
Du machst dich darüber lustig, dass Dunkelhäutige eingebürgert werden und damit eine Medaille gewonnen wird..
Das ist aber gar nicht verwerflich..

Ahja, das Rassismus-PRoblem kennt man bei euch ja ganz gut.

Ah du meine Güte, umso schlimmer..
Es sind keine Versuche sich rauszureden. Wie schon erwähnt, es ist dein Glaubensbruder der hier Rassismus ins Spiel gebracht hat. Ich habe ihm dann noch die Beispiele mit Frankreich und Portugal gebracht.

Alles Brüder schon krass und alle in Hellas geboren :p

alle waren sehr lange illegal und staatenlos in gr...erst als einer der nigerianer in die nba ging bekamen sie die staatsbürgerschaft...

seid froh, das sie im team sind, sonst würde es nicht gut aussehen für den gr basketball.. guter nachwuchs kommt fast nicht mehr nach..

Zurück
Oben