Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Türken verlieren gegen die Georgier und werden auch noch verprügelt nach dem Spiel. :fts: Wenn Furkan genauso asozial und Rassistisch unterwegs war wie ein paar BF-Türken hier im thread dann könnte man vielleicht den Georgier verstehen das er ihm 2/3 backpfeifen verpasst hat nach dem Spiel :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt in der Türkische Natur, erst Drohen und dann Schwanz einziehen :lol:

Anfangs hatten die Türken gedroht, ihre Nationalmannschaft von der EM zurückzuziehen, sollten die Aufnahmen der Sicherheitskameras in der Halle nicht ausgewertet werden.

Offenbar eine Überreaktion. Ataman: „Wir denken nicht darüber nach, das Turnier zu verlassen. Klar ist aber, dass es so nicht weitergehen kann.“



:haha:

Die Türkei hat ziemlich gute Beziehung nach Georgien
Ich denke Erdoğan hat mit dem Präsident Georgiens darüber gesprochen und er ihm wiederum versprochen dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden
So funktioniert es bei Weltmächten und zivilisierten Nationen

Künstliche Länder und Vasallen welche vor Paranoia die eigene Opposition abhören müssen können selbständige Politik natürlich nicht entschlüsseln :lol:
 
Die Türkei hat ziemlich gute Beziehung nach Georgien
Ich denke Erdoğan hat mit dem Präsident Georgiens darüber gesprochen und er ihm wiederum versprochen dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden
So funktioniert es bei Weltmächten und zivilisierten Nationen

Künstliche Länder und Vasallen welche vor Paranoia die eigene Opposition abhören müssen können selbständige Politik natürlich nicht entschlüsseln :lol:
Und wie funktioniert das bei JABBELKÖPPEN, kannst du mir als Ober-Jabbelkopp sicher sagen oder ?
 
Mit Giannis auf der Bank. Guter Auftritt von Sloukas und Papagiannis, die habe ich in den ersten beiden Spielen vermisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Türkei hat ziemlich gute Beziehung nach Georgien
Ich denke Erdoğan hat mit dem Präsident Georgiens darüber gesprochen und er ihm wiederum versprochen dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden
So funktioniert es bei Weltmächten und zivilisierten Nationen

Künstliche Länder und Vasallen welche vor Paranoia die eigene Opposition abhören müssen können selbständige Politik natürlich nicht entschlüsseln :lol:
Ja klar Erdoggy ruft bei georgischen Präsidenten an und probiert zu regeln weil ein türkischer basketball spieler zwei backpfeifen kassiert hat auf welchen Planeten lebst du eigentlich :haha: :haha:
 
Mit Giannis auf der Bank. Guter Auftritt von Sloukas und Papagiannis, die habe ich in den ersten beiden Spielen vermisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Papagiannis hat das erste gar nicht gespielt der ist schon seit 1 Monat drausen wegen Verletzung. Wir haben die ersten beiden spiele ohne Center gespielt (Kostas Ante. drausen und Papagiannis auch nur im 2 spiel ganz kurz drin)
 
Die Türkei hat ziemlich gute Beziehung nach Georgien
Ich denke Erdoğan hat mit dem Präsident Georgiens darüber gesprochen und er ihm wiederum versprochen dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden
So funktioniert es bei Weltmächten und zivilisierten Nationen

Künstliche Länder und Vasallen welche vor Paranoia die eigene Opposition abhören müssen können selbständige Politik natürlich nicht entschlüsseln :lol:
der Grieche lässt das lieber jemand anderen machen, die selber liegen lieber in der Sonne und kassieren nur...
 
Zurück
Oben