Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM Gruppenauslosung

Metkovic

Gesperrt
Die gruppen für die EM 2005.

Gruppe A:
Italien
Deutschland
Russland
Ukraine

Gruppe B:
Litauen
Türkei
Kroatien
Bulgarien

Gruppe C:
Griechenland
Frankreich
Slowenien
Bosnien & Herzegowina

Gruppe D:
Spanien
Serbien & Montenegro
Lettland
zusätzlicher Qualifikant

Litauen wird sehr schwer, aber sonst machbar.....

Metkovic schrieb:
Die gruppen für die EM 2005.

Gruppe A:
Italien
Deutschland
Russland
Ukraine

Gruppe B:
Litauen
Türkei
Kroatien
Bulgarien

Gruppe C:
Griechenland
Frankreich
Slowenien
Bosnien & Herzegowina

Gruppe D:
Spanien
Serbien & Montenegro
Lettland
zusätzlicher Qualifikant

Litauen wird sehr schwer, aber sonst machbar.....

Also da haben wir ja noch die leichteste Gruppe gekriegt.Wenn wir kompelt sind müssten wir eigentlich den Tittel holen.Gruppe A ist ja noch der knüller mit Deutschland,Russland und Frankreich.

Ich glaube Gruppe A kommt Deutschland und Italien weiter,Gruppe B Litauen und Türkei,Gruppe C Frankreich und Griechen und und Gruppe D SCG und Spanien.

kosarka-zlato-turska.jpg

moze moze, sve se moze kada se stvarno hoce 8) napred srbijooooooo

Nicht vergessen,wir haben Heimnachteil! ;)

Bei jedem anderen Land ist es ein Vorteil, bei uns nicht. Da werden unsere Spieler immer so Selbstsicher und gelassen.....und ich bekomme wie immer nen Nervenzusammenbruch.

Wer wettet mit das Bodiroga wieder mal am Schluss was versaut, weil er, anstatt zu werfen und ne 1er führung in der letzten Sekunde rauszuholen, dribelt??? :roll:

Mare-Car schrieb:

Bei jedem anderen Land ist es ein Vorteil, bei uns nicht. Da werden unsere Spieler immer so Selbstsicher und gelassen.....und ich bekomme wie immer nen Nervenzusammenbruch.

Wer wettet mit das Bodiroga wieder mal am Schluss was versaut, weil er, anstatt zu werfen und ne 1er führung in der letzten Sekunde rauszuholen, dribelt??? :roll:

ich wette mir dir .... aber das er in letzter sekunde für uns den entscheidenden punkt macht :) nediraj mog imenjaka, dobar je ;)

Weisst du was MAre? Bodiroga wird diesmal nicht so selbsicher tun. Unsere Jungs wissen das sie die schmach der Olypiade wegblasen müssen.

Za Kosarku i Sport!
Nas Kos hocemo tudji necemo! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ajibrs schrieb:
Mare-Car schrieb:

ich wette mir dir .... aber das er in letzter sekunde für uns den entscheidenden punkt macht :) nediraj mog imenjaka, dobar je ;)

Secas li se protiv Spanije 2002? Zadnje 7 sekundi, on je Zone...umesto da skoci u suta, on dribla...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!...Gleda ko budala...trebga da ga nauce da cita sat! :D

Hoffe Divac,Stojakovic, Djordjevic und Jaric machen mit.

Zurück
Oben