Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM Gruppenauslosung

Mare-Car schrieb:
ajibrs schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nicht vergessen,wir haben Heimnachteil! ;)

Bei jedem anderen Land ist es ein Vorteil, bei uns nicht. Da werden unsere Spieler immer so Selbstsicher und gelassen.....und ich bekomme wie immer nen Nervenzusammenbruch.

Wer wettet mit das Bodiroga wieder mal am Schluss was versaut, weil er, anstatt zu werfen und ne 1er führung in der letzten Sekunde rauszuholen, dribelt??? :roll:

ich wette mir dir .... aber das er in letzter sekunde für uns den entscheidenden punkt macht :) nediraj mog imenjaka, dobar je ;)

Secas li se protiv Spanije 2002? Zadnje 7 sekundi, on je Zone...umesto da skoci u suta, on dribla...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!...Gleda ko budala...trebga da ga nauce da cita sat! :D

Hoffe Divac,Stojakovic, Djordjevic und Jaric machen mit.

secam se naravno! a jer se ti secas 1998 svetsko prvenstvo u atini? u finalu protiv rusa? mehr sage ich nicht 8) SEX DROGA BODIROGA

NIsma gledo Mec, bijo sma u selu, a kad sam se uvece vratco u grad, cudijo sam se sto je izbijo haos u gradu :D

Ich hoffe zwar das er gut spielt, er ist auch n guter Spieler, aber ich befürchte das ses verkacken. Und ich werde höchstwahrscheinlich nen Herzinfakt bekommen :D

Mare-Car schrieb:
NIsma gledo Mec, bijo sma u selu, a kad sam se uvece vratco u grad, cudijo sam se sto je izbijo haos u gradu :D

Ich hoffe zwar das er gut spielt, er ist auch n guter Spieler, aber ich befürchte das ses verkacken. Und ich werde höchstwahrscheinlich nen Herzinfakt bekommen :D

e ebo te patak :D pa sta ima veze ako si bio u selu? i ja zivim dole u selu, ali zato nemora da znavi da mi nemam televizor :D
ja sam isto bio taman dole i bas to vece obukao sam dres od bodiroge, ali bezveze, nisam sad hteo nesto da se ludiram i da navijam! moji drugovi i ja otisli smo u kafancugu onu tesku :D i konobar kasi muziku pali tv RUSIJA : JUGOSLAVIJA ajmo bracooooo 8)
e kad smo pobedili, veruj mi zemo, selo je bio pun ulica, ma bio je mali paris :D
auta iz beograda, novi sad, subotica, kikinda, sombor, sremska mitrovica, ruma, bosanske tablice oha i samo si video tri prsta i nase zastave, care ZIVOT ZIVOT
ali Maradona je dao zadnji kos i gotovo je bilo, jugoslavija je bila prvak sveta :hello1: :hello1: :hello1:

@Mare car

Er hat Recht.Bodibond 007 Bodiroga war immer der führende Spieler bei grossen Turnieren auser bei der letzten Olympiade und hat immer im Schlussviertel für uns den entscheidenen Treffer gemacht.Wie bei der WM 2002 im Finale gegen Argtentinien wo er in der Schlussfase aus fasst 9 metern den entscheidenen 3er machte ,genau so wie bei der WM 1998 gegen Russland oder bei unzähligen EM Turnieren da vor.

Er dribelt zwar und dribelt und dribelt und dribelt und nimmt ein ganz verrückten schuss und trifft.

ajibrs schrieb:
e ebo te patak :D pa sta ima veze ako si bio u selu? i ja zivim dole u selu, ali zato nemora da znavi da mi nemam televizor :D
Ma, meni je selo na brdama, i nema empfanga ni malo, jedva ako uvalis jedan program :D

@Stefan
Ich zweifle nicht das er ein sehr guter spieler ist, das weiß ich, aber moraju malo da se ozbilje! Sobald sie führen, ponasaju se ko mala deca, samo neke greske! Wenn sie ein Spiel mal gescheit durchziehen würden, pobedili bi svaki mec.!

wenn ich das schon lesen, wir kommen ins finale usw. Wir haben viel gut zu machen und müssen von spiel zu spiel denken und nicht immer nur final finale.

Und nebenbei, scheint ihr ja nicht viel ahnung von basketball zu haben.

Denn so spieler wie Divac und Djordjevic werden nicht spielen bei der EM.

Und noch was, die Spanier waren bisher immer sowas wie unser angstgegner wir haben gegen die mehr spiel verloren als gewonnen, deshalb wird das erste game sehr wichtig, für den kompletten turnier verlauf.

Kann es sein das uns die SPanier in jeder Liga verfolgen? :P Immer in unserer Gruppe

Ooops garnet gemerkt das ich schon gepostet habe, sorry

jo das is irnwie ...hm lol eigenartig

im fußball auch so mit malta bzw. faroer inseln....aber dieses jahr mal nicht

Zurück
Oben