Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM in SCG

Hey hey JUngs

das bedeutet genau nix

bevor SCG Weltmeister wurde habne sie damals auch verloren in der gruppe

bevor sie Europameister wurden haben sie auch verloren also was soll die scheiß stimmung

die müssen jetzt nur das machen was sie können
 
Baltimora schrieb:
Eigentlich hatte ich vor, diese Woche nach Beograd zu fahren, aus beruflichen Gründen hat es aber nicht geklappt.Anscheind gibt es auch keine Karten mehr, und ich hätte mich mehr geärgert als erfreut, wenn ich sehe, was sich Deutschland und SCG da zurecht gegurkt haben.Und bei den hohen Spritpreisen lohnt es sich auch nicht, nur für wenige Tage runter zu fahren.

aber man darf sich nicht im eigenen Land so blamieren man.Es waren sogar 19 anstatt 15,ich habe die letten 1-2 Minuten nicht geguckt.
Aber wie saaadi sagte heisst das nichts.Bei der WM in den USA 2002 haben wir 2-3 mal in der Gruppe verlohren,wurden nur vierter und im Viertelfinale gleich gegen Gastgeber USA.
Würde mich nicht wundern wenn wir noch mal auf die Spanien treffen.
Aber so was kriegt man auch nicht alle Tage das jeder schuss rein geht.

Heute erstmal den Kroaten daumen drücken gegen die Litauer.Israel und Lettland müssten wir besiegen ,damit sicher 2.
 
Ich habe das Spiel Gestern auch gesehen und ich mus sagen das die Serben nicht den hauch einer Chance hatten.

Schade nur das Griechenland gewonnen hat. :evil:
 
:tu:

Griechenland ist gegen Russland ins halbfinale eingezogen,Glückwunsch Brüder.

Let's go Hellas bis zum Tittel :!: :!: :!:



Viertelfinale:

Griechenland - Russland 66:61

Litauen - Frankreich 47:63

Slowenien - Deutschland 62:76

Spanien - Kroatien 101:85 nach Verlämgerung
 
frankreich hat auch noch gewonnen gegen litauen :D

dieser unnötige verlorene kampf gegen frankreich (71:74) hätte serbien-montenegro echt gewinnen sollen, man sieht ja was frankreich mit den litauern gemacht hat ;) hätten die serben konzentrierter und mit guter atmosphäre gespielt, hätten die serben sicher gegen frankreich gewonnen, da bin ich mir sicher ...

habe gehört das divac sowas nicht mehr dulden lassen will, dass sowas grottiges nicht mehr passieren soll, gut von divac! :wink:
 
Bald geht es los,noch 1 1/2 Stunden dann spielt Deutschland-Slowenien in Belgrad Arena. (Live DSF)


Also ich bin für Deutschland.
 
Zurück
Oben