Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM U20 in Kroatien

EMir sei bloß ruhig, Bosnien ist nie bei einer Ballsportart irgendwo dabei

Themawechsel? "Bosnien ist nicht dabei" und nun? Hat Bosnien gespielt? Oder hat Serben gegen Kroatien gespielt?
Wer hat den hier immer die große Fresse und sucht am Ende ausreden?

Fang lieber erst gar nicht mit Bosnien an, sonst weißt du am Ende wieder net weiter. Wer oder noch besser wie viele wünschen sich Bosnien gäb es gar nicht? \\:D/

Samo cekaj slampe...

Wie kann man so von Hass zerfressen sein? Ist doch nur ein scheiss Basketball Spiel! :help::help:

Sollte es keine Ironie sein, dann stimme ich dir zu nur wer hat immer erst die große Frese hier und dann übergeniale Signaturen ^^?

Typisch Serben, dachten sie haben gewonnen als sie 20 Sekunden vor Ende noch mit 6 Punkten führten.

Machst immernoch weiter?

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby: part 2?

:mrgreen:

Der Sieg Kroatiens ist nicht so wichtig wie der Sieg über Serbien Eagle... wiedermal... :lol:

Themawechsel? "Bosnien ist nicht dabei" und nun? Hat Bosnien gespielt? Oder hat Serben gegen Kroatien gespielt?
Wer hat den hier immer die große Fresse und sucht am Ende ausreden?

Fang lieber erst gar nicht mit Bosnien an, sonst weißt du am Ende wieder net weiter. Wer oder noch besser wie viele wünschen sich Bosnien gäb es gar nicht? \\:D/

Samo cekaj slampe...

Sollte es keine Ironie sein, dann stimme ich dir zu nur wer hat immer erst die große Frese hier und dann übergeniale Signaturen ^^?

Machst immernoch weiter?

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby: part 2?

:mrgreen:

Ironie? Nein, du siehst doch selbst wie hassterfresssen dieser Junge ist.?

Der schickt explizit links zum stram nur an Serben per PN? :confused:
soviel hass ist schon nicht mehr gesund

Das beste ist denke ich, seine Aussagen komplett zu ignorieren

Damit wir das Problem mit den Streams klären, werd ich schon ne Lösung finden ...

Hab ich gar net mitbekommen, was ein pickindim :D

Zurück
Oben