Tumbas
-_-
Immernoch vierter, trotz der schlechten EM. Finde ich gut!
Alle Euro Teams hinter euch haben auch ne schlechte Em gespielt ICh meine damit ... Italien, Serbien, Litauen und die Türkei ...
Immernoch vierter, trotz der schlechten EM. Finde ich gut!
Die sind zum ersten mal in einem Turnier vierter geworden, da sollen die von Rang 40-50(weltweit) in die Top20 oder 10 kommen? Das geht von den Punkten einfach nicht.Jaa dennoch bin ich der Meinung, dass die Makedonier weiter vorne sein sollten...aber nun gut
deshalb wahrscheinlich...Alle Euro Teams hinter euch haben auch ne schlechte Em gespielt ICh meine damit ... Italien, Serbien Litauen und die Türkei ...
Alle Punkte der letzten Jahren werden gerechnet und nicht nur die Laufende Saison bzw. EM.wie können wir 7. sein und Griechenland vierter? Wir müssten Tiefer stehen und die Griechen ebenso, dafür Russland weiter nach vorne und Frankreich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen