Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball Olympia Quali in Griechenland

wir spielen erst im Viertelfinale. Wird nicht leicht gegen die Kanadier.

ps.Planinić wird dann wieder dabei sein.
theoretisch gesehen ist es ein viertelfinale,praktisch aber ein halbfinale,denn mit 2 siegen ist kroatien bei olympia dabei.
ist auch nicht wichtig

kanada hat mit ach und krach korea besiegt.ich denke nicht,dass sie eine hürde darstellen.

theoretisch gesehen ist es ein viertelfinale,praktisch aber ein halbfinale,denn mit 2 siegen ist kroatien bei olympia dabei.
ist auch nicht wichtig

kanada hat mit ach und krach korea besiegt.ich denke nicht,dass sie eine hürde darstellen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da wir gegen die Kanadier siegen müssen, sonst war es das und erst im Endspiel wir sicher dabei wären ,da nur die Besten 3 mitfahren.

Ich weiss nicht wieviele Kanadier in der NBA spielen. Sie haben Deutschland in der Vorbereitung 1 x besiegt. Mir sind sie lieber als die Slowenen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da wir gegen die Kanadier siegen müssen, sonst war es das und erst im Endspiel wir sicher dabei wären ,da nur die Besten 3 mitfahren.

Ich weiss nicht wieviele Kanadier in der NBA spielen. Sie haben Deutschland in der Vorbereitung 1 x besiegt. Mir sind sie lieber als die Slowenen.
ganz einfach:am freitag finden 4 spiele statt.die sieger kommen weiter,die verlierer fahren nachhause.am samstag gibt es 2 spiele,die sieger fahren nach peking und die verlierer spielen am sonntag gegeneinander.
aber die sieger vom samstag spielen nicht gegeneinander,somit gibt es auch kein finale im herkömmlichen sinne.
das "finale" wird das spiel um platz 3 sein.

sollte kroatien gegen kanada gewinnen,hätte man ein finale am samstag.denn mit einem sieg hätte man das ziel erreicht.
ähnlich verhält es sich mit dem ui-cup.da gab es auch mehrere gewinner nach dem es mehrere finalspiele gab.

ich hoffe du hast es jetzt verstanden:D

kanada ist der wunschgegner von repesa und mannschaft,deshalb schließe ich mich deren meinung an

aktueller stand

Qualifikation, Gruppe A

Griechenland - Libanon 119:62

1. Griechenland
2. Brasilien
3. Libanon

Gruppe B

Neuseeland - Kap Verde 77:50

1. Deutschland

2. Neuseeland​

3. Kapverdische Inslen​

Gruppe C

Südkorea - Slowenien 76:88

1. Slowenien
2. Kanada
3. Südkorea​

Gruppe D

Kroatien - Kamerun 93:79​

1. Kroatien
2. Puerto Rico
3. Kamerun

Zwei-Mann-Show in Athen

Die überragenden NBA-Profis Dirk Nowitzki mit 35 und Chris Kaman mit 20 Punkten führten die DBB-Auswahl zum 89:71 (47:33) gegen Neuseeland und auf den angestrebten Platz eins in der Gruppe A.
Die Mannschaft von Bundestrainer Dirk Bauermann trifft nunmehr im Viertelfinale am Freitag (18.15 Uhr LIVE und im DSF) auf Brasilien, das in der abschließenden Begegnung in der Parallelgruppe A Gastgeber Griechenland 69:89 (30:40) unterlag.

Naja für Deutschland wird es sehr schwer sein sich zu qualifizieren, da Brasilien ja eine sehr gute Mannschaft hat, sie können relativ froh sein nciht gegen Griechenland spielen zu müssen ^^

Zwei-Mann-Show in Athen

Die überragenden NBA-Profis Dirk Nowitzki mit 35 und Chris Kaman mit 20 Punkten führten die DBB-Auswahl zum 89:71 (47:33) gegen Neuseeland und auf den angestrebten Platz eins in der Gruppe A.
Die Mannschaft von Bundestrainer Dirk Bauermann trifft nunmehr im Viertelfinale am Freitag (18.15 Uhr LIVE und im DSF) auf Brasilien, das in der abschließenden Begegnung in der Parallelgruppe A Gastgeber Griechenland 69:89 (30:40) unterlag.

Naja für Deutschland wird es sehr schwer sein sich zu qualifizieren, da Brasilien ja eine sehr gute Mannschaft hat, sie können relativ froh sein nciht gegen Griechenland spielen zu müssen ^^

____edit_____

Zurück
Oben