G
Grasdackel
Guest
Wir haben es schon geschafft ...schön wen ihr es nicht schafft ...
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht.
Wir haben es schon geschafft ...schön wen ihr es nicht schafft ...
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht.
Musst du nicht
Hauptsache dass du Balkanäse es verstehst.
Ich bin EU bürger ...du bist ein balkanäsesesee
Geil, dann sind wir ja Landsleute.
Du hast aber einen Balkanmigrationshintergrund.
zur frage warum serbien nicht dabei ist und gayriechenland sich erst noch qualifizieren muss:
im gegensatz zu weltmeisterschaft 2006 als noch wild cards vergeben wurden,hat man sich diesmal zu recht für die sportliche lösung entschieden.die besten 3 teams der europameisterschaft 2007 in spanien haben sich direkt für die olympiade qualifiziert(rußland,spanien,litauen).
die teams auf platz 4 bis 7 erhalten die möglichkeit sich nachträglich zu qualifizieren,über das derzeitige turnier.da nicht nur teams aus europa an einer olympiade teilnehmen,nehmen auch länder aus allen kontinenten an diesem turnier teil.
platz 4 bei der em ging an griechenland,5 an deutschland,6 an kroatien und 7 an slowenien,weshalb diese teams teilnehmen dürfen/müssen.
serbien flog schon in der vorrunde aus,belegten max.platz 12
Nein wird er nicht... und weißt du warum?Ich denke mal, dass Cigo verwarnt wird ich zitiere seine Aussage "Gayriecheland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen