Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball U19 WM in Novi Sad (Serbien)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hab eben erfahren das die U19 WM jetzt in Serbien statt findet.Eigentlich sollte sie Kanada austragen doch sie haben überraschend abgesagt.

u19_logo_o.jpg

Serbien trifft direkt auf USA in der Gruppe. Argentinien gegen Spanien dürfte auch vielversprevhend sein.Ansonsten sind von den Balkanländern nur die Türkei dabei wobei sie eigentlich kein richtiges Balkanland sind.

zrebjo9.jpg

Momce-Crnogorce schrieb:
ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..

Du bist echt ein armseliges Würstchen...

Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.

LaLa schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..

Du bist echt ein armseliges Würstchen...

Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.

Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.

Also, so wie ich das sehe haben wir SOS, Studio B, Politika, Pink, B92 und RTS2 die in Serbien regelmäßig Sportereignisse übertragen.

Ili si mislio na satelitu? Ok tu je vec veci problem. Jel si vec nesto cuo o Kablovskom Paketu koji je htela Telekom Srbija da stvori? Sa B92, RTS 1+2 itd.?

so far
lala

P.S.
Odakle ti je ta slika u zignaturi?

LaLa schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

Also, so wie ich das sehe haben wir SOS, Studio B, Politika, Pink, B92 und RTS2 die in Serbien regelmäßig Sportereignisse übertragen.

Ili si mislio na satelitu? Ok tu je vec veci problem. Jel si vec nesto cuo o Kablovskom Paketu koji je htela Telekom Srbija da stvori? Sa B92, RTS 1+2 itd.?

so far
lala

P.S.
Odakle ti je ta slika u zignaturi?

naravno mislim na satelit,ne zivimo mi dole da moze to sve da gledamo. :lol: a za paket nisam cuo ali zuci dobro.koliko to da kosta?

ps: klikni na sliku pa ce da ti izadje Quelle.

Bilo je u planu da bih taj paket kostao 270€ za godinu dana (I think so).
Ukljuceno sa 22 srpskih programa od Srpskog History channel preko SoS do RTS-a.

u taj paket bibio extra 8)

mislim da imamo dobre sanse da uradimo nesto na tom prvenstvu,pogotovo zbog publike

Zurück
Oben