Momce-Crnogorce schrieb:@lala, lutsch meine eier
@uros, lutsch mein schwanz
Momce-Crnogorce schrieb:@lala, lutsch meine eier
Uros schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:@lala, lutsch meine eier
Nekultura...
jugo-jebe-dugo schrieb:LaLa schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..
Du bist echt ein armseliges Würstchen...
Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.
Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.
Montenegro1 schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:LaLa schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..
Du bist echt ein armseliges Würstchen...
Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.
Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.
Klaust wieder meine Posts von basketball.de Dejan? Und letztens gab es kein Turnier an dem Serbien teilnahm. Es ist das erste wo sie alleine unter Serbien antreten. Und das letztens war die U20 EM und nicht U21 WM.
Momce-Crnogorce schrieb:Uros schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:@lala, lutsch meine eier
Nekultura...
jedan coban kao ti doso to da mi kaze..? denk einbisschen drüber nach..
Uros schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Uros schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:@lala, lutsch meine eier
Nekultura...
jedan coban kao ti doso to da mi kaze..? denk einbisschen drüber nach..
Pa ti vredjas..ne ja 8)
po cemu sam ja coban?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen