Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball U19 WM in Novi Sad (Serbien)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
jugo-jebe-dugo schrieb:
LaLa schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..

Du bist echt ein armseliges Würstchen...

Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.

Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.

Klaust wieder meine Posts von basketball.de Dejan? :lol: Und letztens gab es kein Turnier an dem Serbien teilnahm. Es ist das erste wo sie alleine unter Serbien antreten. Und das letztens war die U20 EM und nicht U21 WM.

Montenegro1 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
LaLa schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ich glaube aber das die karte im juli nicht so aussehen wird..

Du bist echt ein armseliges Würstchen...

Back2Topic
Darüber wird man im deutschen Fernsehen erneut nichts hören, denn Deutschland übeträgt sowieso nur Sportereignisse bei denen sie gut abschneiden.

Hoffe mal das RTS paar Spiele zeigt,wenigstens von SRB. Die letzte U21 WM haben sie das Finale und halbfinale übertragen als wir die Türkei weggepfegt haben. Ich meine es war U21 auf jedenfall Jugend.

Klaust wieder meine Posts von basketball.de Dejan? :lol: Und letztens gab es kein Turnier an dem Serbien teilnahm. Es ist das erste wo sie alleine unter Serbien antreten. Und das letztens war die U20 EM und nicht U21 WM.

:lol: :lol: :lol: tt

primitive brillenschlange, lopove jedan tt :lol: :lol:

Uros schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Uros schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
@lala, lutsch meine eier

@uros, lutsch mein schwanz

Nekultura...

jedan coban kao ti doso to da mi kaze..? denk einbisschen drüber nach..

Pa ti vredjas..ne ja 8)

po cemu sam ja coban?

znam te u dusu 8) :wink:
pravis se da si inteligentan i kulturan a u pravo si kao i svaki "od vas"..

evo da se nebi vise zajebavli, otvoreno te pitam, zelis li ti nesto od mene?? :?

:D

sta bih trebao da znam? Mislis da me zanima..ti si decko neobrazovan a pritom i bezobrazan,to se vidi ,tako da ne zavredjujes moju paznju..razumes?

Zurück
Oben