ich wusste gar nicht das serbien schon 40 jahre besteht.mi_srbi schrieb:WORLD BASKETBALL CHAMPIONSHIP FOR MEN
SUMMARY OF FINISHES (Stand 2006)
GOLD SILVER BRONZE
Serbia 5 3 2
Russia 3 5 2
United States 3 3 4
Brazil 2 2 2
Argentina 1 1 0
Spanien 1 0 0
Chile 0 0 2
Griechenland 0 1 0
Croatia 0 0 1
Philippines 0 0 1
Germany 0 0 1
Velez schrieb:ich wusste gar nicht das serbien schon 40 jahre besteht.mi_srbi schrieb:WORLD BASKETBALL CHAMPIONSHIP FOR MEN
GOLD SILVER BRONZE
Serbia 5 3 2
Russia 3 5 2
United States 3 3 4
Brazil 2 2 2
Argentina 1 1 0
Spanien 1 0 0
Chile 0 0 2
Griechenland 0 1 0
Croatia 0 0 1
Philippines 0 0 1
Germany 0 0 1
mi_srbi schrieb:Velez schrieb:ich wusste gar nicht das serbien schon 40 jahre besteht.mi_srbi schrieb:WORLD BASKETBALL CHAMPIONSHIP FOR MEN
GOLD SILVER BRONZE
Serbia 5 3 2
Russia 3 5 2
United States 3 3 4
Brazil 2 2 2
Argentina 1 1 0
Spanien 1 0 0
Chile 0 0 2
Griechenland 0 1 0
Croatia 0 0 1
Philippines 0 0 1
Germany 0 0 1
Serbien ist der rechtsmässige Nachfolgestaat von Jugoslawien & SCG und hat demnach alle Titel geerbt.
MfG
ich zähle eure titel erst seit der trennung von montenegro. und wiso sollte serbien der nachfolge staat sein und nicht z.B. montenegro????mi_srbi schrieb:Velez schrieb:ich wusste gar nicht das serbien schon 40 jahre besteht.mi_srbi schrieb:WORLD BASKETBALL CHAMPIONSHIP FOR MEN
GOLD SILVER BRONZE
Serbia 5 3 2
Russia 3 5 2
United States 3 3 4
Brazil 2 2 2
Argentina 1 1 0
Spanien 1 0 0
Chile 0 0 2
Griechenland 0 1 0
Croatia 0 0 1
Philippines 0 0 1
Germany 0 0 1
Serbien ist der rechtsmässige Nachfolgestaat von Jugoslawien & SCG und hat demnach alle Titel geerbt.
MfG
Weil Montenegro sich von Serbien getrennt hat und nicht andersrum.Velez schrieb:und wiso sollte serbien der nachfolge staat sein und nicht z.B. montenegro????
aber es kann nicht sein das verschiedene länder dafür gekämpft haben und es am ende den romas als titel zählt. aber hab ja nix davon ob es denen oder den anderen als titel zählt.Schiptar schrieb:Weil Montenegro sich von Serbien getrennt hat und nicht andersrum.Velez schrieb:und wiso sollte serbien der nachfolge staat sein und nicht z.B. montenegro????
So ist das mit der Unabhängigkeit halt.Velez schrieb:aber es kann nicht sein das verschiedene länder dafür gekämpft haben und es am ende den romas als titel zählt. aber hab ja nix davon ob es denen oder den anderen als titel zählt.
Schiptar schrieb:Warum mußt du eigentlich immer von den Serben als Romas sprechen? Was soll dieser rassistische Scheiß?
Hör mal auf rassistisch zu werden.Velez schrieb:aber es kann nicht sein das verschiedene länder dafür gekämpft haben und es am ende den romas als titel zählt. aber hab ja nix davon ob es denen oder den anderen als titel zählt.Schiptar schrieb:Weil Montenegro sich von Serbien getrennt hat und nicht andersrum.Velez schrieb:und wiso sollte serbien der nachfolge staat sein und nicht z.B. montenegro????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen