Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball Weltmeisterschaft Liste (Gold ,Silber ,Bronze)

Re: Basketball Weltmeisterschaft Liste (Gold ,Silber ,Bronze

lepotan schrieb:
Velez schrieb:
Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
und wiso sollte serbien der nachfolge staat sein und nicht z.B. montenegro????
Weil Montenegro sich von Serbien getrennt hat und nicht andersrum.
aber es kann nicht sein das verschiedene länder dafür gekämpft haben und es am ende den romas als titel zählt. aber hab ja nix davon ob es denen oder den anderen als titel zählt.
Hör mal auf rassistisch zu werden.
Außerdem wie shiptar schon gesagt hat serbien hat sie nie getrennt nur die anderen staaten daneben. wärt ihr heute noch dabei hättet ihr ein paar titel mehr :P
verzichte lieber drauf.

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
aber es kann nicht sein das verschiedene länder dafür gekämpft haben und es am ende den romas als titel zählt. aber hab ja nix davon ob es denen oder den anderen als titel zählt.
So ist das mit der Unabhängigkeit halt.

Warum mußt du eigentlich immer von den Serben als Romas sprechen? Was soll dieser rassistische Scheiß?
erstens wars spass und zweitens ist dein nic rasistisch.

Velez schrieb:
Haha Spaß, haha witzig... :roll:

Mein Nick ist also rassistisch, aber daß du ständig die Serben als Sinti und Roma bezeichnest, was als Beleidigung nur dann einen Sinn ergibt, wenn man Sinti und Roma für schlechte Menschen hält, das natürlich nicht. Klar. Sehr überzeugend...

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
Haha Spaß, haha witzig... :roll:

Mein Nick ist also rassistisch, aber daß du ständig die Serben als Sinti und Roma bezeichnest, was als Beleidigung nur dann einen Sinn ergibt, wenn man Sinti und Roma für schlechte Menschen hält, das natürlich nicht. Klar. Sehr überzeugend...
ich darf hier mich zu einem folk äuser wie ich will. wenns dir nicht passt dan pech.

Velez schrieb:
ich darf hier mich zu einem folk äuser wie ich will. wenns dir nicht passt dan pech.
Hast die Regeln wohl nicht ganz verstanden, wie? Wer ganze Völker usw. kollektiv beleidigt, macht das ganze fünfmal und fliegt dann für einen Monat.

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
Hast die Regeln wohl nicht ganz verstanden, wie? Wer ganze Völker usw. kollektiv beleidigt, macht das ganze fünfmal und fliegt dann für einen Monat.
ich habe kein volk beleidigt. oder sind die roma ein volk???

Velez schrieb:
Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
was sonst wenn nicht ein volk?
Kakerlaken die entsorgt werden müssen oder was?

lepotan schrieb:
Velez schrieb:
Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
was sonst wenn nicht ein volk?
Kakerlaken die entsorgt werden müssen oder was?
ist das ein land oder wie??? wenn es eins ist dan muss belgrad die hauptstadt sein.

Zurück
Oben