Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse man, der beschissene Buschmann hat auch noch nie was von neutralen komentieren gehört.
Der hilft ja nur zu den Türken.
Wenn die Serben nen 3er machen is er ruhig, sobald die Türken es machen schreit er wie am Spiess!!
Unglaublich dieser Schweinehund!

Scheisse man, der beschissene Buschmann hat auch noch nie was von neutralen komentieren gehört.
Der hilft ja nur zu den Türken.
Wenn die Serben nen 3er machen is er ruhig, sobald die Türken es machen schreit er wie am Spiess!!
Unglaublich dieser Schweinehund!
Der labert nur scheiße. Erzählt ein Scheiß, dass türkische Medien und Fans die Serben auf leichte Schulter genommen haben und vom Finale sprochen. Ich hasse diesen Typen einfach. Werd jetzt auch den TV ausmachen und mit englischem Kommentator schauen, den Gelaber und die Stimme kann man sich nicht freiwillig antun.

Halbzeitstand Türkei - Serbien 35:42.

Die erste Halbzeit hat Serbien überlebt, bzw. sind sogar in Führung.

Mal abwarten das war mit Sicherheit nicht alles von den Türken.
Bin gespannt wie das 3te Viertel anfängt.

Der labert nur scheiße. Erzählt ein Scheiß, dass türkische Medien und Fans die Serben auf leichte Schulter genommen haben und vom Finale sprochen. Ich hasse diesen Typen einfach. Werd jetzt auch den TV ausmachen und mit englischem Kommentator schauen, den Gelaber und die Stimme kann man sich nicht freiwillig antun.

vor allen dingen ist serbien ein "basketball-zwerg" :rolleyes:

lasst den buschmann in ruhe der ist eine legende.

ich bin zufrieden wie wir spielen gutes passspiel und stecken gut durch. die türken haben eine katastrophale 3er quote aber ich denke das es zum ende sehr knapp wird.

ps:scheisse djokovic vs federer hat angefangen auf eurosport zwisckmühle. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben