Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher willst du das wissen??

Steht doch noch gar nicht fest
und wirklich notwendig sind die auch nicht

ich glaube Litauen oder Italien werden wesentlich bessere Chancen haben auf ne Wildcard

Stimmt schon...
Es werden ja 4 Wildcards vergeben...
Die interessante Frage für die europäischen Teams ist wohl, wie viele Wildcards wird man bekommen....2 oder 3!?

-Litauen dürfte auch aufgrund der EM2011 ganz gute Karten haben. Ein Afrikaner soll wohl noch so gut wie sicher sein und Kamerun scheint da warum auch immer Vorteile zu haben gegenüber Nigeria!

-Italien schließt sich eigentlich aus, da man nicht an der EM teilgenommen hat und dies ist ja eine Bedingung für die Wildcard.

Also in meinen Augen bekommt die 2., entweder Russland oder Deutschland!

Da wird sehr viel im Detail gedacht. Die Frage ist wohl die, will man die besten Spieler der Welt bei der WM sehen? Das ist die Chance für Deutschland....und die kriegen eine! Da bin ich mir sicher.
 
Heute um 10.30 Uhr steigt die Auslosung der WM Gruppen

Pot1: USA, Argentinien, Spanien, Griechenland.

Pot2: Serbien, Slowenien, Frankreich, Türkei.

Pot3: Brasilien, Puerto Rico, Kanada, Australien.

Pot4: Kroatien, Russland, Litauen, Deutschland.

Pot5: Neuseeland, China, Iran, Angola.

Pot6: Jordanien, Libanon, Tunesien, Elfenbeiküste.

Gelost werden 4 Gruppen a 6 Mannschaften
 
Heute um 10.30 Uhr steigt die Auslosung der WM Gruppen

Pot1: USA, Argentinien, Spanien, Griechenland.

Pot2: Serbien, Slowenien, Frankreich, Türkei.

Pot3: Brasilien, Puerto Rico, Kanada, Australien.

Pot4: Kroatien, Russland, Litauen, Deutschland.

Pot5: Neuseeland, China, Iran, Angola.

Pot6: Jordanien, Libanon, Tunesien, Elfenbeiküste.

Gelost werden 4 Gruppen a 6 Mannschaften

haste nen liveticker, such schon seit ner stunde wie ein blöder und finde nix. ich dreh hier gleich durch!
 
Heute um 10.30 Uhr steigt die Auslosung der WM Gruppen

Pot1: USA, Argentinien, Spanien, Griechenland.

Pot2: Serbien, Slowenien, Frankreich, Türkei.

Pot3: Brasilien, Puerto Rico, Kanada, Australien.

Pot4: Kroatien, Russland, Litauen, Deutschland.

Pot5: Neuseeland, China, Iran, Angola.

Pot6: Jordanien, Libanon, Tunesien, Elfenbeiküste.

Gelost werden 4 Gruppen a 6 Mannschaften
Go Balkan go Balkan :knight::knight::knight::knight::knight:
 
Die WM Gruppen :

screenshot15y.jpg
 

Serbien mit einer sehr leichten Gruppe, man wird mit Argentinien um den ersten Platz kämpfen. Deutschland wird wohl die einzige Mannschaft sein die man nicht mit 30 Punkten vom Platz fegen wird. Deutschland mit Nowitzki wird kein all zu leichter Sieg aber trotzdem ein ungefährdeter Sieg für Serbien. Und ohne Nowitzki wird es auch für sie eine derbe klatsche geben wie für Australien, Jordanien und Angola! Die stärkste Gruppe ist wohl Gruppe C mit Griechenland, Türkei, Russland und Puerto Rico. China mit Yao Ming kann auch unangenehm werden aber absolut machbar.
 
Serbien mit einer sehr leichten Gruppe, man wird mit Argentinien um den ersten Platz kämpfen. Deutschland wird wohl die einzige Mannschaft sein die man nicht mit 30 Punkten vom Platz fegen wird. Deutschland mit Nowitzki wird kein all zu leichter Sieg aber trotzdem ein ungefährdeter Sieg für Serbien. Und ohne Nowitzki wird es auch für sie eine derbe klatsche geben wie für Australien, Jordanien und Angola! Die stärkste Gruppe ist wohl Gruppe C mit Griechenland, Türkei, Russland und Puerto Rico. China mit Yao Ming kann auch unangenehm werden aber absolut machbar.


UNterschätz mir Australien nicht ;)

die werden garantiert nicht mit 30 geschlagen, die haben schon ein paar gute NBA Spieler und auch eine talentierte Auswahl.

anosnten stimm ich dir soweit zu, Deutschland, Angola und Jordanien werden locker geschlagen denk ich, wobei man bei Deutschland auf starken kampf treffen wird.

Argentinien kann ich nicht einschätzen, die machen einen Umbruch, werden wohl viele Talente dabei sein, aber die Topspieler sind schon ne Klasse für sich werden spannende Spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben