Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht arrogant, doch nach dem heutigen Spiel, kann ich mir eine gewisse Sicherheit leisten. Sollten wir gegen euch verlieren, was dann....die Generation zählt zu den jüngsten, in meinen Augen haben sie schon alles erreicht, sprich ist bin jetzt schon zufrieden.

Hör auf zu provozieren, ich hab nix gegen euch gesagt, nur schade, dass kein Bodiroga dabei ist, der damals 2 Freiwürfe vor 50.000 pfeiffenden Türken verwandelt hat.
Du bist kein Sportsfreund, dir gehts auch nicht um Basketball, sondern um Politik! Ich betrachte das Spiel auf sportlicher und nicht auf politischer Ebene, du kranker Rassist! Ich benutz hier auch keine Bezeichnungen für Serben wie Cedos oder Pasuljfresser, wie du es machst mit der abwertenden Bezeichnung "Kanacken". Was soll die Scheiße? Jemand, der die Qualitäten des serbischen Basketballs leugnet, der hat keine Ahnung von Basketball oder ist Realitätsfremd. Serbien ist eines der besten BB Mannschaften der Welt und mit dieser jungen Mannschaften sind sie für die kommenden 15 Jahre versorgt! Das kann niemand leugnen.

PS: Frage an die wahren BB Fans:

Wie findet/fandet ihr die Weltmeisterschaft in der Türkei bisher? Gefällt sie euch? Positiv? Negativ? Abgesehen von den Pfeiffenshows der türkischen Fans, was verständlich ist und bei anderen auch vorhanden wäre.
 
Haben Serbische Fans später Slowenien Jerseys angezogen ???
"Hauptsache gegen Türkei" mäßig?


Böyle Cetniklere de agizlarinin payini verecegiz insallah.

Ich bin Basketball Fan seit EuroBasket 2001 und hoffentlich werden wir die Finalniederlage in istanbul wiedergutmachen.



ALLAH YARDIMCIMIZ OLSUN
 
Du bist kein Sportsfreund, dir gehts auch nicht um Basketball, sondern um Politik! Ich betrachte das Spiel auf sportlicher und nicht auf politischer Ebene, du kranker Rassist! Ich benutz hier auch keine Bezeichnungen für Serben wie Cedos oder Pasuljfresser, wie du es machst mit der abwertenden Bezeichnung "Kanacken". Was soll die Scheiße? Jemand, der die Qualitäten des serbischen Basketballs leugnet, der hat keine Ahnung von Basketball oder ist Realitätsfremd. Serbien ist eines der besten BB Mannschaften der Welt und mit dieser jungen Mannschaften sind sie für die kommenden 15 Jahre versorgt! Das kann niemand leugnen.

PS: Frage an die wahren BB Fans:

Wie findet/fandet ihr die Weltmeisterschaft in der Türkei bisher? Gefällt sie euch? Positiv? Negativ? Abgesehen von den Pfeiffenshows der türkischen Fans, was verständlich ist und bei anderen auch vorhanden wäre.


Ach jetzt seid ihr keine Kannacken mehr ? Deine Landsmänner brüsten sich doch hier tagtäglich mit dem Begriff "Kannacke" und jetzt kommst du bzw. der erste Türke, der sich über das Wort "Kannacke" aufregt...?

Des Weiteren hab ich euren "Basket" auch nicht herabgewürdigt, doch bin von euch auch nicht richtig überrascht. Ich lass mich auf keine Disskusion, wer besser ist, vor Samstag ein. Ich sage nochmal, beide können gewinnen.
 
Haben Serbische Fans später Slowenien Jerseys angezogen ???
"Hauptsache gegen Türkei" mäßig?


Böyle Cetniklere de agizlarinin payini verecegiz insallah.

Ich bin Basketball Fan seit EuroBasket 2001 und hoffentlich werden wir die Finalniederlage in istanbul wiedergutmachen.



ALLAH YARDIMCIMIZ OLSUN


Sollen wir für euch sein, nachdem viele von euch oftmals bei Freiwürfen gegen uns gepfiffen haben, wie in dem einem Spiel, wo ich dich fragte, waren das Türken.

Des Weiteren kannste sowas nur gut machen, wenn ihr im Finale in Serbien dort uns besiegt, aber mit einem Halbfinalsieg....nee..
 
(...)
PS: Frage an die wahren BB Fans:

Wie findet/fandet ihr die Weltmeisterschaft in der Türkei bisher? Gefällt sie euch? Positiv? Negativ? Abgesehen von den Pfeiffenshows der türkischen Fans, was verständlich ist und bei anderen auch vorhanden wäre.

Anfangs waren die Hallen etwas leer, jetzt ist es besser (logischerweise) und macht richtig Spaß. Die Hallen sind top und bis lang gab es keine krassen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Gut, in der Halle stinkt es sicherlich nach dem Knoblauchatem der türkischen Zuschauer, aber da müssen die Spieler halt durch.

Haben Serbische Fans später Slowenien Jerseys angezogen ???
"Hauptsache gegen Türkei" mäßig?


Böyle Cetniklere de agizlarinin payini verecegiz insallah.

(...)

[smilie=to funny.gi:

Ekmek buldum, katik yok.
 
Lese gerade, dass heute beim Spiel gegen Slowenien paar Tausend Galatasaray,Fenerbahce und Besiktas ultras anwesend waren. Das erklärt natürlich die Stimmung. Hoffentlich sind sie am Samstag doppelt soviele.

ich freue mich richtig auf das spiel.
Ich auch, das Spiel am Samstag wird nicht Serbien vs Türkei, sondern Balkan vs Türkei.
 
Man könnte auch einfacher denken, als Serben die Slowenen unterstützen gleich als Chetniks zu bezeichnen.

Slowenien wär sicherlich der angenehmere Gegner im Halbfinale. Vielleicht waren es aber auch SLowenen, die Serbien unterstützt haben...

Ich für meinen Teil erwarte ein super spannendes Spiel. Vorteil der Türkei ist das Publikum, unser Vorteil ist, dass wir Nichts zu verlieren haben und Kampfstärke bewiesen haben. Zumal haben wir ja trotz der jungen Mannschaft viele Spieler die in Topclubs spielen und volle Hallen gewohnt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben