Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Verdient rausgeflogen. Ein teilweise bzw. zum größten Teil hoooochpeinlicher Auftritt. Das war Basketball zum Abgewöhnen, 23:22 zur HZ, das ist nicht schön zu reden, das ist einfach nur lächerlich und peinlich. Da platzt mir die Halsschlagader, wie verfickt nochmal soll man da ruhig bleiben?

Wer ständig 2 gg 5 süielt, Tomic und Bogdanovic gg Frankreich, der verliert. Spanien hätte uns in Einzelteile zerlegt, daher gut, dass wir endlich ausgeschieden sind. Nun wird Frankreich richtig fett abgezogen, die waren auch so unglaublich unverschämt Scheiße.

Zwei extrem beschissene Teams, mit wahnwitzigen Fehlern. Einfach nur lächerlich. Ficken soll die sich diese Spacken.
Das hab ich mir die ganze 2.Hälfte gedacht, im 1.Viertel fand ich es eigentlich ganz gut, besonders von uns als Team, zweites hingegen war eine Katastrophe vom ganzen Team. Das angreifende Team hat halt im ersten Viertel wirklich kaum einen Rebound geholt (gefühlt 2-3) und das lang, meiner Meinung nach, mehr an der guten Verteidigung beider Mannschaften. Es gab ja in der ganzen 1.Hälfte mehrere perfekt getimte Blocks der Franzosen, lag also nicht alles nur an der schelchten Offensive von uns :D

Das hab ich mir die ganze 2.Hälfte gedacht, im 1.Viertel fand ich es eigentlich ganz gut, besonders von uns als Team, zweites hingegen war eine Katastrophe vom ganzen Team. Das angreifende Team hat halt im ersten Viertel wirklich kaum einen Rebound geholt (gefühlt 2-3) und das lang, meiner Meinung nach, mehr an der guten Verteidigung beider Mannschaften. Es gab ja in der ganzen 1.Hälfte mehrere perfekt getimte Blocks der Franzosen, lag also nicht alles nur an der schelchten Offensive von uns :D

Ich flippe aus, wann ich will :D

Jop, die WM ist für die Amis nicht mehr als ein gutes Warm-up für die NBA...deswegen mag ich die Euro auch mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl gegen die Mehikanos Heute fand ich ihr Spiel nicht so attraktiv.
Ok,das spiel habe ich nicht gesehen von der USA gegen Mehikkooo. Aber dennoch spielen sie locker und auf Sparmodus.Können zur jeder zeit aufs Gaspedal drücken wenn Nötig. Glaube sie haben noch viel Luft nach oben.

Fehlen bei den Spanier welche oder haben sie alle am Board?

Fand Neuseeland genial mit dem Tanz und wie die Amis geschaut haben :lol:

Spanien mit dem erwartet sehr deutlichen Erfolg gegen Senegal, welches zzwar bemüht war aber nie wirklich eine Chance hatte. Finde die Leistungen der Spanier momentan schwer beeindruckend, jeder Gegner wurde mehr als deutlich geschlagen, vorallem das Defensivspiel funktioniert wieder so wie zu Glanzzeiten bei der EM 2011. Offensiv auch bisher stark.

Neben den Gasolbrüdern vorallem Ricky Rubio mit extrem starken Leistungen, gestern wieder 6 Assists und 5 Steals. Auch Ibaka gestern stark, vorallem athletisch ein Gewinn für dieses Team. Abrines hätte man ruhig ein wenig mehr Spiezeit geben können.

- - - Aktualisiert - - -

Jop, die WM ist für die Amis nicht mehr als ein gutes Warm-up für die NBA...deswegen mag ich die Euro auch mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl gegen die Mehikanos Heute fand ich ihr Spiel nicht so attraktiv.

find sie schon die ganze WM nicht so extrem stark wie man anderer, die Gegner waren bisher auch so ziemlich die leichtesten von den Medallienkandidaten. Ob die Amerikaner so gegen Spanien gewinnen können würde ich stark bezweifeln. Ihr Vorteil ist vorallem eher der eher leichte Weg bis ins Halbfinale, Slowenien hat auch nicht gerade überragend gespielt gestern aber zumindest ist es eventuell der erste Gegner, der den Amis mehr Schwierigkeiten bereiten kann, wenn es ein Team schafft über vier Viertel so zu verteidigen wie die Türkei gegen die USA wird das sehr eng werden

sehr gutes spiel von beiden in der ersten hälfte!
mal sehen wer als erstes einknickt!
verdammt schade das einer von beiden gehen muss,bestes(ausgeglichenes) achtelfinalspiel meiner meinug nach!

sehr gutes spiel von beiden in der ersten hälfte!
mal sehen wer als erstes einknickt!
verdammt schade das einer von beiden gehen muss,bestes(ausgeglichenes) achtelfinalspiel meiner meinug nach!

Das spiel ist für Griechenland gelaufen.Viele fehler in der defensive.11 punkte sind nicht mehr aufzuholen.
Glückwunsch an Serbia.

- - - Aktualisiert - - -

Blamage.....16 punkte.Erinnert mich an die Niederlage gegen Spanien bei Wm finale.
Die serben treffsicher...fast jeder korb sitzt.Wie heißt es so schön......"Es läuft bei den Serben"
Unsere Mannschaft....hat das spiel in der 3 Halbzeit verloren....

Zurück
Oben