Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

jebiga, drhte im zlatne ruke. hvala za fenomenalno odigrano sp. nista neobicno se desava, tako da se moze utakmica mirno pogledati do podele srebrne medalje za zlatne momke!

Serbien war in den ersten Minuten so stark und dann kam plötzlich nichts mehr.Also ich bin sprachlos und zugleich fasziniert von der Stärke der Usa.

Yep es ist genauso gekommen, wie ich es prophezeit habe nach dem Aus der Seleccion gege Frankreich. Die USA hat keinen Gegner mehr, der was ausrichten kann, langweiligstes WM Finale seit langer Zeit. Serbien verdient im Endspiel, aber ziemlich überraschend nachdem in der Vorrunde eigetlich schon mehrfach dem jungen Team die Grenzen aufgezeigt worden sind bzw. gegen Brasilien und SPanien. Die deutlichen Siege dann gegen Griechenland und Brasilien waren sehr überraschend, ebenso gegen Frankreich der Erfolg.

serbien kriegt glaub ich die wut der amis ab, das sie nicht spanien, sondern nun serbien eine basketball lektion erteilen im finale
unglaubliche wurfquote in den ersten 20 min.

serbien kriegt glaub ich die wut der amis ab, das sie nicht spanien, sondern nun serbien eine basketball lektion erteilen im finale
unglaubliche wurfquote in den ersten 20 min.

wie dieses Finale ausgegangen wäre werden wir leider nie erfahren, denke bzw. befürchte schon, dass sie auch da gewonnen hätten, aber so eindeutig wäre das Resultat sicherlich nicht gewesen.

Für Serbien aber ein toller Erfolg, nachdem man sich nach der EM nicht soviel ausgerechnet hat für diese WM.

Yep es ist genauso gekommen, wie ich es prophezeit habe nach dem Aus der Seleccion gege Frankreich. Die USA hat keinen Gegner mehr, der was ausrichten kann, langweiligstes WM Finale seit langer Zeit. Serbien verdient im Endspiel, aber ziemlich überraschend.

auch die spanier hätte man mit ner klatsche abserviert. vielleicht nicht mit 30-40 differenz, denoch zweistellig!

werden es aber nie erfahren. da hast du völlig recht.

Die amis hätten jeden geschlagen im finale, muss man sich nix vormachen. Vllt nicht in der höhe wie serbien gerade, aber ein sieg wäre es zu 99.9% geworden, weltklasse wie die spielen und was für spielermaterial die haben.

Zurück
Oben