Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketballschuhe

die and1 sind ultra hart... kaum dämpfung
wenn du wirklich die schuhe zum bball zocken hernimmst leg noch paar euros drauf und kauf dir ein addias rose modell!
ich persönlich war immer ein nike oder converse fan!aber nach meinen ersten adidas rose schuhen bin ich überzeugter adidas träger was es basketball angeht!

Adidas Herren Basketballschuh Rose 3 G48788 Neu mit Karton | eBay

diese trage ich!

- - - Aktualisiert - - -

die nike hyperfuse sind auch ok,hat mein bruder und er meckert nicht!

Nike Performance THE OVERPLAY VII - Basketballschuh - white - Zalando.de

diese sind im preisleistung auch top!
 
Also ich hatte immer nike Schuhe,also als ich noch trainiert habe.Mir haben die nike Schuhe ganz gut gefallen.Ich weiss aber jetzt nicht ob du nur willst dass du mit denen cool aussiehst oder du richtige Qualität willst.Und ich weiss auch nicht auf was für einem Spielplatz du spielen willst.:mrgreen:
Also von deiner Auswahl gefallen mir die and1.Die sind eng und ziemlich hoch.So muss das sein.
 
bei and1 haben meine füße so krass geschwitzt ... und die einlage war so behindert ... immer rumgerutscht im schuh ... keine stabilität.
 
bei and1 haben meine füße so krass geschwitzt ... und die einlage war so behindert ... immer rumgerutscht im schuh ... keine stabilität.
Na dann nicht.:)
Ist ja sowieso deine Entscheidung.Ich hatte nike Schuhe und konnte mit denen ganz normal spielen.Aber Schuhe sind sowieso nicht so wichtig sondern der Spieler.:mrgreen:
 
die and1 sind ultra hart... kaum dämpfung
wenn du wirklich die schuhe zum bball zocken hernimmst leg noch paar euros drauf und kauf dir ein addias rose modell!
ich persönlich war immer ein nike oder converse fan!aber nach meinen ersten adidas rose schuhen bin ich überzeugter adidas träger was es basketball angeht!

Adidas Herren Basketballschuh Rose 3 G48788 Neu mit Karton | eBay

diese trage ich!

- - - Aktualisiert - - -

die nike hyperfuse sind auch ok,hat mein bruder und er meckert nicht!

Nike Performance THE OVERPLAY VII - Basketballschuh - white - Zalando.de

diese sind im preisleistung auch top!

Die beiden Schuhe gefallen mir und sind auch nicht so teuer,vorallem die oberen sehen gut aus aber die gibt es leider nicht in meiner Größe.

Was haltet ihr von den hier:
Sneakers, Casual Shoes, Athletic Shoes Online | Eastbay.com

Nike Jordan CP3. VI AE 580580 Basketballschuhe - basketballshop24.de
Die sind sehr gut aber sind ein bisschen zu teuer,ich spiele Basketball erst seit 10 Monaten im Verein,hab davor draußen bisschen herumgespielt.
 
Zurück
Oben