Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Batman vs. Superman

Wer wäre der nächst beste Tito-ersatzt?

• Batman

Stimmen: 1 20,0%
  • Superman

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

allesineinem

Gesperrt
ich weiss superman ist ein ausserirdischer und batman nur ein mensch,
aber wenn es drauf ankommt (und rein hypothetisch, jugoslawien gäbe es noch), wer wäre der bessere komunist und somit der führer der sozialistisch jugoslawischen föderation?

welcher würde tito, wenigsten einbisschen ähneln?

ihr müsst wählen, ihr seid gefragt, die zukunft des ganzen balkans liegt in euren händen.

ich wäre ganz klar für Batman!
warum; er wäre der einzige wahre eine, der das volk mit sehr viel geld und fledermäusen, sehr stark manipulieren könnte und sie in angst und schrecken versetzen könnte.

Superkanditat und schrecken der nacht; Batman
Batman-animated-logo.jpg

21981-batman_400.jpg

anim-batman.jpg

Unerschrockener verfechter der ungerechtigkeit und Strumpfhosen Bad-boy; Superman
Superman_Standing.jpg

superman.jpg

superman-cv224.jpg

ich weiss superman ist ein ausserirdischer und batman nur ein mensch,
aber wenn es drauf ankommt (und rein hypothetisch, jugoslawien gäbe es noch), wer wäre der bessere komunist und somit der führer der sozialistisch jugoslawischen föderation?

welcher würde tito, wenigsten einbisschen ähneln?

ihr müsst wählen, ihr seid gefragt, die zukunft des ganzen balkans liegt in euren händen.

ich wäre ganz klar für Batman!
warum; er wäre der einzige wahre eine, der das volk mit sehr viel geld und fledermäusen, sehr stark manipulieren könnte und sie in angst und schrecken versetzen könnte.

Superkanditat und schrecken der nacht; Batman
Batman-animated-logo.jpg

21981-batman_400.jpg

anim-batman.jpg

Unerschrockener verfechter der ungerechtigkeit und Strumpfhosen Bad-boy; Superman
Superman_Standing.jpg

superman.jpg

superman-cv224.jpg

Verwechsle Kokain nicht mit Speed. Glaube du hast zweiteres genommen...

Ich finde Superman hat die coolere Frisur. Ausserdem bin ich voll Supersrbin-Fan. Also definitiv SUPERMAN!!

hm, beide haben zwei Persönlichkeiten, zwei Gesichter, müssen sich umziehen und brauchen also Telefonzellen und dunkle Ecken ... da es aber beides in Ex-YU nicht mehr gibt, taugen beide nix, sorry

hm, beide haben zwei Persönlichkeiten, zwei Gesichter, müssen sich umziehen und brauchen also Telefonzellen und dunkle Ecken ... da es aber beides in Ex-YU nicht mehr gibt, taugen beide nix, sorry

schade das viele user nicht lesen können. :(

@dzeko, niemals, mein kleina guter freund..batman ist einer mit ideale..superman könnte bestens als migrationminister durchgehn.

Zurück
Oben