A
Arvanitis
Guest
steck dir deine Ehre sonst wo hin. Und werde glücklich
Du bist ein versager durch und durch. Ein lauch wie aus dem Bilderbuch.
steck dir deine Ehre sonst wo hin. Und werde glücklich
du bist ja immer noch da. Wie lange dauert denn dein Schulpause??Du bist ein versager durch und durch. Ein lauch wie aus dem Bilderbuch.
du bist ja immer noch da. Wie lange dauert denn dein Schulpause??
34 Jahre, so alt wirst du doch niemals! Apropo Versager:Du tust mir leid. Dich kann ich nicht beschimpfen nur bemitleiden. 34 Jahre alt und einfach nur ein Versager der nichts erreicht hatt.
das einzige was bei mir rockt ist deine Mama
:big5:
echt unnötig sowas
aaaahhhhhhhhhh hast du gleich angefangen zu flennen und haste nen Mod gemeldet Machst hier einen auf Thai Boxer bist aber nur ein kleiner Hosenscheisser, der bei der geringsten Pisse anfängt zu heulen. Ausserdem was labberst du immer fürn Scheiss: Jungfräulichkeit, Ehre...Ach lass den kleinen Hund sich auch mal groß fühlen wenn man sonst nichts zu melden hatt.
aaaahhhhhhhhhh hast du gleich angefangen zu flennen und haste nen Mod gemeldet Machst hier einen auf Thai Boxer bist aber nur ein kleiner Hosenscheisser, der bei der geringsten Pisse anfängt zu heulen. Ausserdem was labberst du immer fürn Scheiss: Jungfräulichkeit, Ehre...
Was bist dun für Spinner. Werd mal erwachsen. Bist ja immer Online wenn ich im Netz bin. Hast du keine richtigen Freunde? Ich meine da draussen in der richtigen Welt. Du bist immer on. Sogar Wochenende , Freitag Samstag Abend. Gehst du nicht aus? Man musst du hässlich sein, dass du nicht in Diskos reinkommst. Oder wollen die anderen Kinder nix mit dir zu tun haben. Alter such dir mal ein Hobby. Und dass du hier so ein krasser Kampfsportler sein willst, kauf dir sowieso keiner ab. Bald ist Weihnachten, lass dir eine Legoburg schenken, dann haste wieder ein Hobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen