B
Betterdayz
Guest
du bist viel zu süss um dich zu battlen ich würd viel lieber gebäck mit dir essen ^^
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
du bist viel zu süss um dich zu battlen ich würd viel lieber gebäck mit dir essen ^^
Arvanitis bro zeigen wir es diesen kanunfremden, mit ihren ehrenlosen Justin Bieber gedruckt auf deren Hemden.. Bei euren Texten würde sich selbst skanderbeg im grab umdrehen nicht nur das, er würde auf euer verrecken bestehen.. Das ist die Kanunklique mit jeder menger Hass im Bauch, leider fällt mir nicht mehr viel ein außer verpisst euch ihr kleinen Lauchs ..
ShQiipezZz HazZlLeR Br0's |*~+*#
da ich nicht Betterdayz dissen, geht das an Saric ^^
Der etwas andere Kroate, der einen auf Bushido und Purger macht,
klaut Texte von anderen und spielt sich auf, Kollege du wirst hier doch nur ausgelacht.
Du bist ein gutes Beispiel, dass man viele hier nichtmal dissen muss,
zieh dich zurück, aber streichel vorher noch meinen Sippi und gib ihm einen gute Nacht-Kuss.
Mal sehen welche Hater nun nach mir kommen,
versuchst es garnicht, denn bevor ich euch antworte habe ich das Battle bereits gewonnen.
SARIC der Depp disst sich selber,
anstatt hier zu labern, geh zurück zu deinem Zuhälter,
dein Disses sind so schwach, genauso wie du,
aber egal, ich gebe dir aus Mitleid ein Danke, dafür leckst du mir aber den Schuh.
Sarich du kleiner Wixer, dein Schädel sieht aus wie ein Trichter.
Du bist so ehrlos und musst dich selber dissen, am besten du würdest dich verpissen.
Du sitzt vor dem Pc mit deinem Aldi-Dosenbier
Meine Technik steht klar über dir
Versuch erst garnicht eine Antwort auf meinen Diss zu schreiben
du blamierst dich eh nur, lass es lieber bleiben
Und auch ihr Dildoköpfe da draußen, antwortet nicht und spielt weiter mit euren Yugi-Oh-Karten, markiert nicht den Harten
Lasst es einfach sein, kein Webspace verschwenden
ihr könntet euch dabei die Finger verbrennen
Mensch, wenn ich bloß so einen Tschutschenakzent hätte, ich wär DER Rapper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen