Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Kann ich jemand der sich gut mit PCs auskennt Am dienstag meine Liste schicken was ich im pc verbau hab und könnte de mir dann sagen was ich neukaufen muss? Vor 2 Jahren war mein pc das allerbeste vom brste

SO hier meine Daten:

Grafikakrte: ATI HD 5700 Series

Einfach draufklicken

Ist 5,9 und die Werte Akzeptabel das ich es auf einer sehr hohen Auflösung spielen kann?
Was sollte ich verbauen damit es besser läuft?
Wer hat schon vorbestellst?
Hier könnt ihr es für 42 € vorbestellen, Uncut und mit limited Edition Inhalten: Battlefield 3 Limited Edition inkl. Karkand und Vorbesteller Bonus (AT) - PC, 42,99 €, uncutware Spiele Onlineshop Deutschland

HD 5700 Series.... welche genau ? Hol dir ma GPU-Z und lad nen screen hoch^^

Mehr RAM sollten es auch sein.... 4x2gb oder 2x4gb, weis nicht was du fürn board hast. Wenn du auf 6-8gb RAM raufgehst solltest auch die 64bit version von Win7 installieren.(ich hab 4x2gb)

Hast du eig. BFBC2 oder so ? falls ja guck ma auf wieviel FPS du kommst mit deinem System.

btw. das sind 2 gleiche screens die du gepostet hast.^^

SO hier meine Daten:

Grafikakrte: ATI HD 5700 Series

Einfach draufklicken

Ist 5,9 und die Werte Akzeptabel das ich es auf einer sehr hohen Auflösung spielen kann?
Was sollte ich verbauen damit es besser läuft?
Wer hat schon vorbestellst?
Hier könnt ihr es für 42 € vorbestellen, Uncut und mit limited Edition Inhalten: Battlefield 3 Limited Edition inkl. Karkand und Vorbesteller Bonus (AT) - PC, 42,99 €, uncutware Spiele Onlineshop Deutschland

Also ich habe denselben Prozessor (Phenom X4), gleichviel RAM (4 GB DDR3)und eine Gforce gtx 560 ti und bei BFBC2 schafft er bei maximaler auflösung und mittlerem AA ~80 Frames (FRAPS war bis maximal 90 Frames eingestellt, bei den Videos schaut es aus als wäre das Video leicht im Zeitraffer. Die Datein sind auch absurd groß. Habe 2 Spiele aufgenommen nicht länger als 10 Min. pro Runde also ca. 20 Minuten und die Dateien sind zusammen 50 GB groß xD ungerendert). ). Allerdings war der CPU Booster des Mainboards aktiv und unter Energieeinstellung war der PC auf Hochleistung).

Bis BF3 und Skyrim rauskommt pack ich noch 8 GB RAM á 2*4GB. Evtl. neuer Prozessor.

Zurück
Oben