Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Werden wir ja wieder an den Verkaufszahlen sehen ::lol:
Ihr BF3-Fanboys seid euch zu sicher. An CoD kommt leider kein anderer Ego-Shooter ran.

Kennst du Tonhawks skateboarding game noch die Verkaufszahen waren lange sehr gut bis Activision das Games zu tode Vermarktet hat.

Immer wieder neue auflagen aber keine verbesserungen im spiel. COD ist ein cooler shooter aber activision ist wieder auf dem besten wegen COD kaputt zu machen neue auflagen aber keine neue engine und das elite was kosten soll wird ein Beinschuss sein.

Was die Verkaufszahlen angeht wird BF3 cod nicht schlagen können noch nicht.
Aber die Frostbite 2 engine so wie die vorgänger setzten neue masstäbe und das ist immer gut für die ganze industrie.

Ich werde beides Kaufen, wobei mir halt der Realismus im BF3 schon sehr antut. War schon bei BFBC2 von der Grafik der Natur und dem Sound angetan.

Kennst du Tonhawks skateboarding game noch die Verkaufszahen waren lange sehr gut bis Activision das Games zu tode Vermarktet hat.

Immer wieder neue auflagen aber keine verbesserungen im spiel. COD ist ein cooler shooter aber activision ist wieder auf dem besten wegen COD kaputt zu machen neue auflagen aber keine neue engine und das elite was kosten soll wird ein Beinschuss sein.

Was die Verkaufszahlen angeht wird BF3 cod nicht schlagen können noch nicht.
Aber die Frostbite 2 engine so wie die vorgänger setzten neue masstäbe und das ist immer gut für die ganze industrie.

Ego-Shooter und Sportspiele kann man doch nicht vergleichen :lol:

Du musst das eher so sehen. Wer gerne allein spielt und nur Gelegenheitsspieler ist, wird sich eher CoD kaufen. Ich z.B bin nicht wirklich ein Teamspieler und spiele deswegen auch CoD.

BFBC2 hab ich gezockt, aber hat mir einfach nicht gefallen.

Ich behaupte ja nicht, dass CoD in allem besser ist. Aber ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass CoD immer besser bleiben wird von den Verkaufszahlen her.

Werden wir ja wieder an den Verkaufszahlen sehen ::lol:
Ihr BF3-Fanboys seid euch zu sicher. An CoD kommt leider kein anderer Ego-Shooter ran.

Black Ops war ja, obwohl's viele gekauft haben, eigentlich vom Mulitplayer gesehen totaler Schrott :mrgreen:

Battlefield 2 wird ja Mulitplayer heute noch sehr gezockt...
Bei CoD hängt es immer davon ab wann und ob ein neuer Teil rauskommt ^^ Demnach verflüchtigen sich dann immer die Spieler...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich CoD 2 platt gespielt habe und es heute noch spielen könnte, weil es damals der totale Hammer war!

Mein Vater z.B zockt noch Multiplayer Battlefield 1942 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir BF3 vllt. nur kaufen,weil die Grafik nicht so geil sein soll wie auf dem PC.
Ich guck mal wie die Beta wird.

MW3 wird sicherlich geholt :D

wer realismus will kauft sich red orchestra 2
Aber die Grafik ist Schrott.^^

@Thema:
Schon gelesen?
BF3 bzw origin verlangt ganz schön viel von den Spielern.
Man muss sich einverstanden erklären die Typen zu erlauben seinen Rechner durchforsten zu lassen und die Daten können/werden auch an Dritte weitergegeben (werden)

Sauerei!

Zurück
Oben